Kontakt mit dem Schutzengel die 1.

Guten Morgen, Selketh,

nun: es heißt konkret das, was du konkret draus machst :D. Ich weiß, der war gemein.

ooh ja der war gemein,jetzt muss ich auch noch anfangen zu denken is ja schrecklich :D
mhh kann es sein das der schutzengel irgendwie übersprudelt for kontaktversuchen und ähnlichem??? ich habe gestern noch mal mit ihm(vll auch ihnen?geredet weil es immer heisst WIR sind bei dir und WIR beschützen dich)denn als ich gestern im bett lag hab ich die ganze zeit irgendwelche "antworten" im kopf gehabt,da habe ich gesagt das ich gerne schlafen möchte udn als letztes hiess es dann:"geh deinen weg,ohne dich beirren zu lassen"kann ja sein das mein/e engel froh sind das ich jetzt überhaupt mal auf sie höre :D,habe ihn dann noch mal gebeten mich mit seinen flügeln zu umarmen und zu beschützen und muss sagen es war ein unglaubliches gefühl von geborgenheit und schutz :)habe ihm gedankt,danach war wieder alles beim alten gut das ich mal versucht hab kontakt aufzunehmen

liebe grüße und danke für die liebe hilfe :umarmen:
 
Werbung:
Hallo!

Da gebe ich Uriela recht. Erwarte nicht zu viel. Freu dich doch erstmal drüber, dass du mit deinem Schutzengel Kontakt aufnehmen konntest und das es so schnell geklappt hat. Weil bei manchen klappt das ja nicht gleich beim ersten Mal. Ich würde dir raten, ihn einfach nochmal zu fragen und vielleicht verstehst du den Namen dann deutlicher.

LG. Lini:)
 
Zurück
Oben