Kontakt mit dem Schutzengel die 1.

Selketh

Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
34
Ort
nähe Duisburg
hallo ihr lieben
habe gestern das erste mal versucht kontakt zu meinem schutzengel aufzunehmen.Habe ihn erst mal nach seinem namen gefragt (azariel,alariel,oder aziel? ich habs irgendwie nicht so genau verstanden)könnte da einer vielleicht mal nachforschen oder mir nen link von irgendeiner seite darüber schicken?ich hoffe mald as es wirklich geklappt hat und ich mir das nicht nur einbilde,manchmal ist ja der wunsch vater des gedankens :D aber wie auch immer ich werde es weiter versuchen

lg
 
Werbung:
na und das ist nix?????hallo erwart doch nicht zuviel auf einmal,das setzt dich unter druck...freu dich über das,du bekommst immer nur soviel wie es für den moment zu erfahren gibt;) schau doch selber bißchen rum:D
 
habe mal gegooglet und habe festhgestellt das die namen azariel und aziel wohl tatsächlich existieren O_O Aziel - Engel der Erfüllung

"Aziel ist einer der 72 Engel der Merkurzone. Er lehrt die beiden göttlichen Tugenden: Gerechtigkeit und Barmherzigkeit. Er ist der Friedensstifter. Außerdem kennt er die geheimen Schätze, die unter der Erdoberfläche verborgen liegen. Ihm ist Psalm 25, Vers 6 zugeordnet: "Denk an Dein Erbarmen, Herr, und an die Taten Deiner Huld, denn sie besteht seit ewig". Auch ist er der Engel, der das 25. Haus des Mondes beherrscht.

Machen: Investitionen, Verträge, Projektbeginn, Bau & Umbau, Fest, Hochzeit
Alle anderen Dinge sind neutral"
 
habe mal gegooglet und habe festhgestellt das die namen azariel und aziel wohl tatsächlich existieren O_O Aziel - Engel der Erfüllung

"Aziel ist einer der 72 Engel der Merkurzone. Er lehrt die beiden göttlichen Tugenden: Gerechtigkeit und Barmherzigkeit. Er ist der Friedensstifter. Außerdem kennt er die geheimen Schätze, die unter der Erdoberfläche verborgen liegen. Ihm ist Psalm 25, Vers 6 zugeordnet: "Denk an Dein Erbarmen, Herr, und an die Taten Deiner Huld, denn sie besteht seit ewig". Auch ist er der Engel, der das 25. Haus des Mondes beherrscht.

Machen: Investitionen, Verträge, Projektbeginn, Bau & Umbau, Fest, Hochzeit
Alle anderen Dinge sind neutral"


Hallo.
Azariel gehört zu den Mondsphären, genau genommen zum 4. Haus (von 28), er ist also ein "Lichtwesen" (der Mondsphäre). Diese Sphären dienen u.a. dazu, hohes Wissen zu erlangen und sich der eigenen innenliegenden Kräfte bewusst zu werden. Der "Boss" dieser Sphären ist im Übrigen Erzengel Gabriel.

Nur mal so als Info nebenher ;-)

LG Amethyst
 
hallo amethyst
mhh also existieren beide namen??? ich würde jetzt wirklich gern wissen mit wem von beiden ich denn da kommuniziert habe o_O

liebe grüße :danke:
 
hallo amethyst
mhh also existieren beide namen??? ich würde jetzt wirklich gern wissen mit wem von beiden ich denn da kommuniziert habe o_O

liebe grüße :danke:

Ja, es gibt beide Namen. Es gibt aber auch noch einen Azaril (also ohne ie). Weiß ja jetzt nicht, wen genau du "gehört" (gelesen?) hast. Azaril wird auch Azrael genannt. Er ist ein Engel des Todes.

LG Amethyst
 
hallo ihr lieben
habe gestern das erste mal versucht kontakt zu meinem schutzengel aufzunehmen.Habe ihn erst mal nach seinem namen gefragt (azariel,alariel,oder aziel? ich habs irgendwie nicht so genau verstanden)könnte da einer vielleicht mal nachforschen oder mir nen link von irgendeiner seite darüber schicken?ich hoffe mald as es wirklich geklappt hat und ich mir das nicht nur einbilde,manchmal ist ja der wunsch vater des gedankens :D aber wie auch immer ich werde es weiter versuchen

lg

Hallo Selketh, ok, lese jetzt grad (habe grad auf ein anderes Post von dir geantwortet), dass du den Namen "gehört" hast. Dann wird es sich wohl um Azariel und nicht Azaril gehandelt haben (die Endungen schwingen ja anders).

Alariel gibt es nicht, jedenfalls ist mir der Name nicht bekannt. Über Aziel hast ja selbst schon einiges gefunden.
Übrigens finde ich es schon sehr interessant, dass du zwei Engelnamen von zwei Engeln der Mondsphären vernommen hast (Azariel und Aziel). Denn diese Sphäre ist dafür da, seine inneren Kräfte zu mobilisieren, höhere Sichtweisen anzunehmen. Auf der Stufe der Mondsphäre beginnt auch die innere Reinigung für die weitere spirituelle Arbeit oder die Arbeit mit den Engelenergien.

LG Amethyst
 
hallo nochmal
das heisst für mich konkret was?:doof:sry wenn dir solche anfängerfragen gestellt werden aber ich möchte gerne soviel wie nur möglich darüber erfahren da ich absolut keine erfahrung mit den engeln gemacht und ich nicht mal wusste das sie existieren(ich hab es immer innere stimme genannt)

liebe grüße


Hallo Selketh, ok, lese jetzt grad (habe grad auf ein anderes Post von dir geantwortet), dass du den Namen "gehört" hast. Dann wird es sich wohl um Azariel und nicht Azaril gehandelt haben (die Endungen schwingen ja anders).

Alariel gibt es nicht, jedenfalls ist mir der Name nicht bekannt. Über Aziel hast ja selbst schon einiges gefunden.
Übrigens finde ich es schon sehr interessant, dass du zwei Engelnamen von zwei Engeln der Mondsphären vernommen hast (Azariel und Aziel). Denn diese Sphäre ist dafür da, seine inneren Kräfte zu mobilisieren, höhere Sichtweisen anzunehmen. Auf der Stufe der Mondsphäre beginnt auch die innere Reinigung für die weitere spirituelle Arbeit oder die Arbeit mit den Engelenergien.

LG Amethyst
 
Werbung:
hallo nochmal
das heisst für mich konkret was?:doof:sry wenn dir solche anfängerfragen gestellt werden aber ich möchte gerne soviel wie nur möglich darüber erfahren da ich absolut keine erfahrung mit den engeln gemacht und ich nicht mal wusste das sie existieren(ich hab es immer innere stimme genannt)

liebe grüße

Guten Morgen, Selketh,

nun: es heißt konkret das, was du konkret draus machst :D. Ich weiß, der war gemein. Aber ich möchte nur ein wenig irgendwelchen Attacken von Nichtgläubigen (in Bezug auf Engel) und jenen, die es so breittreten und in den Unsinn schieben müssen, vorbeugen.

Also: die Mondsphäre ist die "Reinigungsebene" und die Ebene, die einen bereit macht, um in weitere Sphären vorzudringen, sprich Stufe für Stufe weiter aufzusteigen und mit den "höheren" Engeln in Kontakt zu treten.

Aber: du musst es nicht tun, es wird nicht von dir verlangt oder Ähnliches. Es liegt in deinem Ermessen, was du daraus machst, wo deine Interessen sind, wie weit du gehen möchtest usw. Deswegen: es ist konkret das, was du daraus machst.

Ich würde erst mal in den vertrauten und liebevollen Umgang mit deinen(m) Schutzengel(n) treten. Alles weitere kommt meist von ganz allein (jedenfalls bei jenen, die dafür offen sind).

Oh je. Hoffe, ich habe jetzt alle Eventualitäten berücksichtigt :zauberer1

LG Amethyst
 
Zurück
Oben