Kontakt mit dem Jenseits?

Jessimausmd

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
3
Ich habe ein Problem und weiß gar nicht, wie ich es formulieren soll…
Etwas stimmt nicht. Nachts schaltet sich mein Deckenfluter an und aus, manchmal bis zu 4 Mal. Selbstständig!!! In anderen Nächten passiert gar nichts. Komischerweise bekomme ich gar keine Angst wenn es passiert, es ist eher so das ich etwas positives fühle. Niemand in meinem Umfeld ist gerade verstorben oder so. Aber ich spüre, dass jemand da ist. Natürlich kann ich nichts sehen. Es verändern sich aber auch Dinge in meiner Wohnung. Kleinigkeiten, aber für mich sehr offensichtliche Sachen. Was soll ich tun? Bitte helft mir
 
Werbung:
Hallo!

Also sowas kenn ich ! Vielleicht gehst du einmal mit Weihrauch durchs Haus!
Hast du eventuell ein OUIJA Board oder sowas ähnliches verwendet in der letzten Zeit ??

Lg
 
Hallo JESSIMAUSMD

nimm bitte keinen weihrauch, den der zieht alles zu dir. alles gute und alles böse.
wenn dir bei deinen begegnungen warm wird hast du es mit einem lichtwesen zu tun das dir eine botschaft geben will.
schalte deine gefühle und gedanken ab, dann wirst du die botschaft lesen können.

viel glück
ojas 1
 
Jessimausmd schrieb:
Ich habe ein Problem und weiß gar nicht, wie ich es formulieren soll…
Etwas stimmt nicht. Nachts schaltet sich mein Deckenfluter an und aus, manchmal bis zu 4 Mal. Selbstständig!!! In anderen Nächten passiert gar nichts. Komischerweise bekomme ich gar keine Angst wenn es passiert, es ist eher so das ich etwas positives fühle. Niemand in meinem Umfeld ist gerade verstorben oder so. Aber ich spüre, dass jemand da ist. Natürlich kann ich nichts sehen. Es verändern sich aber auch Dinge in meiner Wohnung. Kleinigkeiten, aber für mich sehr offensichtliche Sachen. Was soll ich tun? Bitte helft mir

Bevor Du an einen Kontakt welcher Art auch immer denkst und mit Weihrauch durch die Wohnung rennst, sollte ein Elektriker Deine Lampen auf Wackelkontakte prüfen !!! (da hilft Weihrauch nichts)
Was für Dinge verändern sich in Deiner Wohnung sonst noch ?

L. G.

Ramar
 
@JeaDiama so lustig find ich das nicht. Es gibt Dinge, die manche Menschen einfach nicht verstehen können.

@Jessimausmd: Ich kenn das sehr gut. Bei mir sind's nicht die Deckenfluter, bei mir isses der Autoradio, der lauter und leiser wird, wie es ihm zu passen scheint. Ich fühlte mich auch nie schlecht, sondern fühlte immer Wärme. Augen zu und durch bringt da gar nix. In vielen Fällen sind das Menschen, die du mal kanntest, die sich einfach nur bemerkbar machen wollen. Die müssen nicht erst vor Kurzem verstorben sein.

Versuche, wie ojas schon gesagt hat, abzuschalten und auf die Botschaft zu hören. Du brauchst den Kontakt nicht zu suchen oder herzustellen, denn er ist schon da. Nutze den Kontakt einfach in der Form, in der er besteht.

lg Guin
 
Ich weiß nicht, ob es mir gelingt, abzuschalten und so die Nachricht zu erhalten aber ich werde versuchen, es einfach auf mich einwirken zu lassen. Ich bin beruhigt, dass es scheinbar noch andere Menschen gibt, denen ähnliches passiert ist und passiert. So dumm die Frage auch klingen mag, aber wenn ich mal davon ausgehe, dass mir jemand tatsächlich eine Nachricht zukommen lassen möchte, so frage ich mich: ist diese Nachricht positiv oder negativ? Und die Nachricht, die da eventuell kommt, bezieht sie sich auf die Zukunft oder Vergangenheit? Bezieht sie sich auf meine Person (im Prinzip eine Vorhersage) oder ist diese Nachricht einfach eine Botschaft von einem Verstorbenen, der mehr oder weniger in seinem Sinne etwas sagen möchte, um seinen Seelenfrieden zu finden....
 
Werbung:
diese fragen ob es sich um vergangenes handelt oder zukünftiges wirst du jetzt nicht beantwortet bekommen.
lichtwesen bringen dir keine guten oder schlechten nachrichten.
sie sind frei von bewertung denn sie leben nicht im dualen system.
habe mehr geduld dann wird es schon werden.
und lasse dir von niemanden sagen daß du verrückt bist oder so.
bist sicher nicht der einzige der soetwas erleben tut
machs gut
ojas 1
 
Zurück
Oben