Kontakt mir Geistern

Werbung:
also so zur info .... hier ist das unterforum schamanismus, gelle ....

"Die Schamanen sind Heiler, Seher und Visionäre, die den Tod bezwungen haben. Sie stehen mit der Welt der Götter und der Geister in Verbindung. Sie können ihren Körper zurücklassen, um in außerirdische Bereiche zu reisen. Sie sind Dichter und Sänger, sie tanzen und schaffen Kunstwerke. Sie sind nicht nur geistliche Führer, sondern auch Richter und Politiker, Hort des geschichtlichen Wissens ihrer Kultur, des heiligen wie des weltlichen. Sie sind mit der kosmischen wie mit der irdischen Geographie gleichermaßen vertraut; Eigenarten der Pflanzen, der Tiere und der Elemente sind ihnen bekannt. Sie sind Psychologen, Unterhalter, und sie spüren Nahrungsmittel auf. Vor allem jedoch sind die Schamanen Techniker des Heiligen und Meister der Ekstase."
Joan Halifax "Die andere Wirklichkeit der Schamanen"

vll. hilft das dem einen oder anderen ritualfuzzi zur anerkennung anderer weltbilder wie des eigenen. vor allem, wenns grad mal nicht das magie-unterforum betrifft, sondern eben eines, wo diese weltsicht - geister - ihren platz hat.

mfg
lucia

Also bin ich ein Schamane. Die Begriffinterpretationen stehen mir natürlich frei zur Verfügung.
 
Also bin ich ein Schamane. Die Begriffinterpretationen stehen mir natürlich frei zur Verfügung.
keine ahnung, ob du das bist.
wird glaub ich auch in diesem thread nicht diskutiert.
hier solls doch um geister gehen ... und, wie ich vermute, im schamanischen kontext, weils in diesem unterforum steht. .. :D
 
die gibts.
ansonsten soll serlex sich an seinen "meister" halten, wozu hat er ihn denn hergezaubert ...:D
 
ansonsten soll serlex sich an seinen "meister" halten, wozu hat er ihn denn hergezaubert ...:D

Eben :D


Ab und zu treffe ich den verstorbenen Opa im Wachtraum
und sag´ ihm Sachen, wie z.B.:
"Für einen Verstorbenen schaust du noch ganz o.k. aus,
aber du bist halt tot und dazu noch tot in meinem Traum...
also werde ich dich irgendwann auch wegträumen müssen...
ciao :blume: & viel Spaß noch, Opi."
 
Hallo Lucia, danke für deinen Beitrag. Schade, dass das Rumblödeln nun auch noch im Schamanenforum Einzug hält, ich dachte das wär im Magieforum zuhause.
Und an alle anderen: Wenn ihr nicht an Geister glaubt, oder keine Ahnung habt, warum treibt ihr euch hier überhaupt herum?
Ich finde es unmöglich, wenn jemand eine ernsthafte Frage hat, und einem nichts ernsthaftes dazu einfällt, sich lustig zu machen.
Sind wir hier im Kindergarten?
So das musste mal sein.
LG
MM
 
Hallo Lucia, danke für deinen Beitrag. Schade, dass das Rumblödeln nun auch noch im Schamanenforum Einzug hält, ich dachte das wär im Magieforum zuhause.
Und an alle anderen: Wenn ihr nicht an Geister glaubt, oder keine Ahnung habt, warum treibt ihr euch hier überhaupt herum?

Liebe Mama, sei nicht so sauer :trost: Ist mein Bericht nicht ernst zu nehmen ? :(

Ich finde es unmöglich, wenn jemand eine ernsthafte Frage hat

Genau DAS ist eben bedenklich ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben