Kontakt ist anstrengend

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Ich habe vor kurzem angefangen, mit Engeln in Kontakt zu kommen. Leider strengt mich das sehr an. Kennt ihr das?
Ich kann einen sehr vorsichtigen, leisen Dialog führen. Dann spühre ich leichte Windhäuche oder leichten, warmen Druck am Arm oder im Schulterbereich.

Aber wenn ich versuche, Fragen zu stellen, bin ich danach immer völlig erschöpft.

Ist das am Anfang normal?

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo,
es fällt dir evtl. leichter, wenn du vorher in die Meditation gehst.
Dann fließen Botschaften leichter. Ich denke, es empfindet auch jeder
anders. Die Energien können tragend aber auch beschwerend wirken,
je nachdem, wer alles anwesend ist. Es sind oftmals auch Geistwesen
oder Seelen im Raum.

Liebe Grüße
Sokrates
 
Stelle keine fragen, warte ab wass die dir zu melden haben/ was kommt..

Wirdst dan auch nicht so mude nacher.

Gruss
Joppo
 
Hallo Marie,

stellst Du die Fragen an die Engel laut, also gesprochen, oder im Stillen, gedanklich?
Vielleicht probierst Du mal folgendes aus:
Überlege Dir die Fragen genau und stelle die Fragen präzise und genau! Dann versuche, diese Frage (zu anfangs vielleicht mal nur eine) laut zu sprechen. Möglicherweise spürst Du hier schon, dass Dich das auch anstrengt.
Ein möglicher Aspekt könnte sein: Du stellst zu unpräzise und/oder zu viele Fragen. Dann könnte es sein, du kriegst eine geballte Ladung Antworten. Auch das könnte anstrengend sein.
Viel Vergnügen und Erfolg beim Probieren.

LG ELIAS
 
Es müssen ja nicht immer Engel sein es kann sich auch um geistige Helfer handeln die du kontaktierst. Um Kontakte mit Engeln zu haben müsstest du deine Energie erhöhen.
Lg
 
Werbung:
Es müssen ja nicht immer Engel sein es kann sich auch um geistige Helfer handeln die du kontaktierst. Um Kontakte mit Engeln zu haben müsstest du deine Energie erhöhen.
Lg


Um zu wissen, dass Marie ihre Energie erhöhen muss, müsstest du vorher wissen, wieviel Energie Marie überhaupt hat. Marie hat ihren Energiewert hier aber nirgendwo geschrieben, abgesehen davon, wie misst man diesen Energiewert überhaupt?

Ab wieviel Energie kann man denn Kontakt zu Engeln haben?



:o
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben