Kontakt in Düsseldorf???

Werbung:
Werbung:
Hallo Zusammen,
habe ein Menge Mails bekommen und möchte allen herzlich danken.
Wohne in Düseldorf-Süd und treffe mich alle 4-6 Wochen mit einem kleinen (neuen) Kreis von medial begabten Leuten und wir finden uns gerade zusammen und haben aktuell das Thema Geistheilung, Reiki u.ä. im Programm. Desweiteren interessieren mich auch noch andere Themen, wie z.B. Nahtoderfahrungen, ausserkörperliche Ereignisse, Medien (Medium) - hier habe ich auch schon eigene Erfahrungen machen dürfen - und vieles mehr.
Ich bin ein bodenständiger Mensch, der aber durchaus die spirituelle und universelle Kraft zu schätzen weiss.
Liebe Grüsse an alle, Imara

Hallo zusammen,

gibt es die Gruppe noch und kann man da mal reinschnuppern, ob die Energie auch passt?

Esoterik ist ja überhaupt nicht gleich Esoterik...

Da liegen Welten dazwischen...

Gruß Falk
 
Zurück
Oben