Kontakt in Düsseldorf???

Imara

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Hallo Zusammen,
ich bin neuer Benutzer und wünsche mir Austausch mit Gleichgesinnten, die - ausserhalb von Dogmen, Sekten u.ä. - an Spiritualität, Medialität und seriöser Esoterik Interesse haben. Ich würde mich freuen, eine E-Mail zu erhalten.
Gruss Imara
 
Werbung:
Hallo Imara,

ich bin intererssiert am Karten legen... und alles was mit Esoterik im allgemeinen damit zu tun hat....
Ein Austausch oder ähnl. wäre sehr gut...

Lg Nerone
 
Hallo Imara,

wäre auch an einem seriösen Esoterikkontakt und Erfahrungsaustausch interessiert. Besonders das Kartenlegen mit Lenormandkarten hat es mir angetan. Und Düsseldorf ist für mich nicht so sehr weit. Lieber wäre mir natürlich etwas näher an meinem Wohnort Oberhausen oder Umgebung.


Deine astromaus
 
Hallo Zusammen,
habe ein Menge Mails bekommen und möchte allen herzlich danken.
Wohne in Düseldorf-Süd und treffe mich alle 4-6 Wochen mit einem kleinen (neuen) Kreis von medial begabten Leuten und wir finden uns gerade zusammen und haben aktuell das Thema Geistheilung, Reiki u.ä. im Programm. Desweiteren interessieren mich auch noch andere Themen, wie z.B. Nahtoderfahrungen, ausserkörperliche Ereignisse, Medien (Medium) - hier habe ich auch schon eigene Erfahrungen machen dürfen - und vieles mehr.
Ich bin ein bodenständiger Mensch, der aber durchaus die spirituelle und universelle Kraft zu schätzen weiss.
Liebe Grüsse an alle, Imara
 
Hallo Imara,
könnte ich mich anschliessen? Wohne zwischen Wuppertal u. Hagen und könnte regelmäßig nach Düsseldorf kommen.
Ich interessiere mich für viele verschiedene Dinge im
spirituellen Bereich, z. B. Geistheilung, Karten, Channeln etc.. Ich arbeite hauptsächlich mit Engelkontakten.
Gruss, R.
 
Werbung:
Zurück
Oben