Kontakt herstellen

CharlysAngel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
62
Ich weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin aber hier meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit mit jemanden den man vor einigen Jahren sehr gut gekannt hat, mit dem man eine intensive Beziehung hatte und den man aus den Augen verloren hat und keine Chance hat auf dem normalen Weg kontakt auf zu nehmen, dass man diesen Menschen auf anderem Weg kontaktiert?

Angenommen diese Person steht nicht im Telefonbuch und man hat keine Adresse. Man selbst steht aber im Telefonbuch. Gibt es eine Möglichkeit die Person so anzuzapfen, dass sie - für den Fall das diese Person das auch selbst will - sie sich meldet?

Sich also wieder ins Gedächtnis rufen!

Schwer zu erklären, aber vielleicht wisst ihr was ich meine!

LieGrü
Angel
 
Werbung:
Ich möchte diese Person zu nix zwingen. Ich hätte gerne, dass ich ihm in den Sinn komme und das er dann - wenn er möchte - zu mir Kontakt aufnimmt.

Du sagst ein geübter Magier könnte dass. Wer kann mir dann helfen. Kann ich selbst etwas tun?

Angel
 
Werbung:
hilft es wenn man intensiv an die Person denkt. Sich eine Art Film ausdenkt. Also denk irgendwie daran wie die Person den Wunsch hat sich bei dir zu melden. Wie er zum Telefonbuch greift und anruft.
Vielleicht hilfts. Hab ich schon öfters gehört und auch schon selber ausprobiert. Funktioniert ganz gut. Aber weiss nicht wie es ist, wenn man jahrelang keinen Kontakt hatte.

lg
 
Zurück
Oben