Kontakt herstellen

sunflower29

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
19
Ort
wien
hallo,
ich suche jemanden (wien) der mir hilft kontakt zu meinem erst kürzlich verstorbenen vater herzustellen.

liebe grüße
 
Werbung:
Du kannst diesen Kontakt auch sehr gut selbst herstellen..Dazu brauchst du Geduld,Ruhe und ein wenig Zeit..Du kannst dich auch auf deine Träume Konzentrieren,dort erscheinen sie meistens zuerst,weil wir im Schlaf viel mehr wahrnehmen kennen und keine Angst haben.Achte auf alles,was dich umgibt,denn sie sind bei uns,oftmals wird ihren Kontaktversuchen keine Beachtung geschenkt,es kann eine Art von Windhauch sein,das Gefühl beobachtet zu sein,oder auch Duft..uns sehr bekannt,weil er/sie es immer oder gerne benutzt haben.Unterhalte dich oft mit ihm,geistig,begrüße ihm,mache es dir zum einen Art von Ritual und sehr wichtig,lasse ihm Zeit,dort wo er nun ist,ist die Zeit etwas anders,wenn er kommt und bei dir ist,lässt er es dich schon spüren,darauf ganz du dich verlassen..:umarmen:
 
Zurück
Oben