Kontakt hat geklappt!

1rikki1

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
24
Ort
Österreich
Hallo,
meine Mutter und ich haben mit Peggy telefoniert. Wir waren geradezu sprachlos! Anfangs konnten wir zwar mit einigen Bildern nicht viel anfangen, aber meine Mutter hat alles aufgeschrieben. Nach und nach ist ihr dann vieles aus ihrer Kindheit wieder eingefallen, was schon fast vergessen war!
Mein Papa kam leider nicht so stark durch. Aber da Peggy ja - wie schon so oft geschrieben - eine tolle Frau ist, versuchen wir es noch einmal!!

Danke, liebe Peggy, ich freu mich schon riesig auf das nächste Mal!!!
lg
ulli
 
Werbung:
Hallo,
meine Mutter und ich haben mit Peggy telefoniert. Wir waren geradezu sprachlos! Anfangs konnten wir zwar mit einigen Bildern nicht viel anfangen, aber meine Mutter hat alles aufgeschrieben. Nach und nach ist ihr dann vieles aus ihrer Kindheit wieder eingefallen, was schon fast vergessen war!
Mein Papa kam leider nicht so stark durch. Aber da Peggy ja - wie schon so oft geschrieben - eine tolle Frau ist, versuchen wir es noch einmal!!

Danke, liebe Peggy, ich freu mich schon riesig auf das nächste Mal!!!
lg
ulli



Liebe Ulli :)
DAs habe ich gern getan und wir werden das wiederholen ..nur must du dich ein wenig gedulden .., da ich zur Zeit viele Termine habe :)

Ich melde mich dann bei dir wenn es wieder los geht :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Liebe Peggy,

Da ich meinen jüngeren Bruder verloren habe und einiges ungeklärt geblieben ist, hätte ich gern gewusst, wie ich zu einem Kontakt mit ihm kommen könnte. Ich bin in Wien zu Hause.

Vielen Dank für Deine Mühe und liebe Grüße

eva07
 
Hallo Eva

ich kenne ein spitzen Medium in Wien.
Melde dich wenn du magst dann kann ich dir die Nummer geben.

LG Co
 
Werbung:
Kennt jemand ein Medium in Salzburg? Ich würde gerne Kontakt zu einem geliebten verstorbenen Haustier aufnehmen.wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
 
Zurück
Oben