Kontakt halten oder abbrechen?

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen zusammen,

mich beschäftigt seit längerem eine Frage zu einer Frau - soll ich den Kontakt zu ihr halten oder abbrechen?
Ich erzähle jetzt mal nichts dazu. Ich habe auch versucht meinem inneren Gefühl zu folgen, aber ich habe das Gefühl der Verstand schaltet sich immer wieder ein und ich komme zu keinem Punkt. Deshalb nun die Frage an die Karten...

Wie sind ihre Absichten in unserer Verbindung?




Wie stimmig ist es den Kontakt zu halten? (Wolken links dunkel, rechts hell)




Wie stimmig ist es den Kontakt abzubrechen?




Liebe Grüße
 
Werbung:
hmmm, das finde ich ja gar nicht einfach.

Ich hab jetzt selbst versucht zu deuten, aber ich glaube ich bin wirklich zu befangen. Deshalb freue ich mich auf Eure Impulse :)
 
Du würdest Dich besser fühlen, wenn Du den Kontakt abbrichst. Kann es sein, dass sie Depressionen hat und Dich zu sehr vereinnahmt?
 
Du würdest Dich besser fühlen, wenn Du den Kontakt abbrichst. Kann es sein, dass sie Depressionen hat und Dich zu sehr vereinnahmt?

...hmm Depressionen eigentlich nicht. Aber ich weiß nicht, ob sie ein ehrliches Spiel spielt. D.h es kann sehr gut sein, dass sie innerlich sehr unzufrieden mit sich selbst ist, aber das würde sie nach außen nicht zeigen...
 
Ehrlich ist sie nicht. Das war mein erster Gedanke, als ich das Bild sah. Aber ich denke, ähnlich wie Du schreibst, dass sie etwas zu verbergen versucht. Sie selbstbewusster, offener zu geben als sie ist. Irgendwas schleppt sie mit sich rum.
 
Ehrlich ist sie nicht. Das war mein erster Gedanke, als ich das Bild sah. Aber ich denke, ähnlich wie Du schreibst, dass sie etwas zu verbergen versucht. Sie selbstbewusster, offener zu geben als sie ist. Irgendwas schleppt sie mit sich rum.

...ja das kann ich mir gut vorstellen. Also erst mal danke für Deinen Impuls dazu :)
 
mir fällt zu der 1 legugung : ihre absicht ein:

wenn der kontalkt zu dir nutzen hat dann kann sie dir ne freundin sein, aber wenn nicht, ists einseitig, sie profitiert von dir, du aber nicht von ihr....
 
eiskalt, weg damit........es muss ein geben und nehmen sein........sonst wirds faulig im paradis ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben