1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakt halten oder abbrechen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Anni, 23. Juni 2012.

1. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen zusammen,

mich beschäftigt seit längerem eine Frage zu einer Frau - soll ich den Kontakt zu ihr halten oder abbrechen?
    Ich erzähle jetzt mal nichts dazu. Ich habe auch versucht meinem inneren Gefühl zu folgen, aber ich habe das Gefühl der Verstand schaltet sich immer wieder ein und ich komme zu keinem Punkt. Deshalb nun die Frage an die Karten...

Wie sind ihre Absichten in unserer Verbindung?

Wie stimmig ist es den Kontakt zu halten? (Wolken links dunkel, rechts hell)

Wie stimmig ist es den Kontakt abzubrechen?

Liebe Grüße

2. Anni

hmmm, das finde ich ja gar nicht einfach.

Ich hab jetzt selbst versucht zu deuten, aber ich glaube ich bin wirklich zu befangen. Deshalb freue ich mich auf Eure Impulse :)

3. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

Du würdest Dich besser fühlen, wenn Du den Kontakt abbrichst. Kann es sein, dass sie Depressionen hat und Dich zu sehr vereinnahmt?

4. Anni

...hmm Depressionen eigentlich nicht. Aber ich weiß nicht, ob sie ein ehrliches Spiel spielt. D.h es kann sehr gut sein, dass sie innerlich sehr unzufrieden mit sich selbst ist, aber das würde sie nach außen nicht zeigen...

5. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

Ehrlich ist sie nicht. Das war mein erster Gedanke, als ich das Bild sah. Aber ich denke, ähnlich wie Du schreibst, dass sie etwas zu verbergen versucht. Sie selbstbewusster, offener zu geben als sie ist. Irgendwas schleppt sie mit sich rum.

6. Anni

Werbung:
    ...ja das kann ich mir gut vorstellen. Also erst mal danke für Deinen Impuls dazu :)

7. Freija

Freija Aktives Mitglied

mir fällt zu der 1 legugung : ihre absicht ein:

wenn der kontalkt zu dir nutzen hat dann kann sie dir ne freundin sein, aber wenn nicht, ists einseitig, sie profitiert von dir, du aber nicht von ihr....

8. Anni

japp ich denke so sieht es aus :(

9. Freija

Freija Aktives Mitglied

eiskalt, weg damit........es muss ein geben und nehmen sein........sonst wirds faulig im paradis ;)

10. Anni

Werbung:
    ...das stimmt wohl. ich glaube im Inneren war es mir schon bewusst - aber jetzt hab ich nochmal die Bestätigung :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen