Kontakt aufnehmen

Und ja, Chris, Du hast recht, Du brauchst das : dass Du das jetzt irgendwann endgültig loslassen kannst weil Deine Verbindung zu Deinem Avatar, nicht da ist. Also zw Dir und Deinem "Ziel" /Lichtführer ist noch ein Nachthimmel, energetisch gesehen. Und die sind in Liebe.
Und dieser "alte Groll" blockiert Dich. Und andere können eben leichter verzeihen und andere wieder brauchen das genauer: das Bild, das sehen, das Verstehen dazu.
Ich hoffe es hilft Dir.
Und ich kann Dir auch gerne meinen Weg erzählen aber das ist nicht der Punkt.Sprich : das wird Dir nichts helfen. Der Punkt ist : Du bist Du und ich bin ich.
Vll kann ich Dir dann helfen, Deine Verbindung nach Oben zu verbessern. Aber zuerst müssen die Steine aus dem Weg geräumt sein Verstehst Du ?
Alles Liebe
Dinari
 
Werbung:
@JunaJuna
zuerst möchte ich mich bei dir herzlich bedanken das Du Deine Zeit für mich geopfert habt.
NUR muss ich Dir leider mitteilen das ALLES NICHT DER WAHRHEIT entspricht, kein einziger Punkt !
Deine Technik ist PENDELN :sleep:oder Raten? :(
MEIN RATSCHLAG :
Bitte,Bitte biete Deine sogenannten Dienste NICHT mehr an, wenn ich ein Trauernder gewesen wäre,was ich sicher nicht mehr bin, hätte ich mir wahrscheinlich auch was angetan!
Wenn Du es nicht kannst oder NOCH nicht soweit bist oder KEINE AUSBILDUNG bei einem sehr gutem Medium (die es Ganz sicher NICHT mit Pendeln macht) gemacht hast bitte halte Abstand von diesen Angeboten!
Jetzt wirst Du sicher fragen wie ich diese Aussage machen kann?
Ich und meine Frau haben noch 3 Seminare dann sind wir AUSGEBILDETE Jenseits Mediums MIT Anerkanntem ZERTIFIKAT !
So wie Du das anbietet DAS macht KEIN seriöses Medium, IMMER persönlich mit dem Klienten Vis a Vis!!
Das ist SERIÖS !
Wenn Du weitere Fragen hast bitte melden,und wenn ich Dir zu nahe getreten bin dann Sorry.
Mit lieben Grüßen
Christian
PS. Beachte auch mein Thema "Gebe Jenseits Kontakte"
 
@@..

*Lach, eine solche Antwort von ihm schwebte mir gestern vor.
Sie war schon in dem enthalten, wie er fragte. Es klang halt nicht
nach einer echten Frage, einem echten Pro blem...
 
Bei unechten Problemen können auch keine echten Antworten kommen.
Außer man hat...
Riesenglück. Was nicht der Fall ist, wie man sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben