Kontakt aufnahme zu meinem toten Bruder?

Riley15

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2012
Beiträge
2
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das mein Verstorbener großer Bruder bei mir ist. Kann ich auch ohne Medium mit ihm Kontakt aufnehmen oder wenigstens erfahren ob er hier ist? Konnte ihn leider nie kennen lernen da er schon im mutterleib starb. Daher ist es mir sehr wichtig.
 
Werbung:
Werbung:
Ja, du kannst mit ihm kontakt aufnehmen, indem du Astralwelt gehst und ihn dann dort triffst. Seine Seele wird mit Sicherheit enen neuen Körper finden. Aber bis das passiert, kann es noch sehr lange dauern.
aber du weißt du sicherlich noch nicht, wie man astral kommen kann.
Deswegen noch ein paar Fragen:

Spühst du seine Anwesenheit richtig, oder ist das eher nur so ein Gedanke an ihn?
Und wo spührst du ihn? Ist er immer bei dir oder hast du das Gefühl er verlässt dich manchmal?


Denn Seelen aus der Astralwelt können nur mit einer gewissen Kraft in die reale welt gelangen. Und es ist duraus möglich, dass der Geist deines Bruders dich manchmal heimsucht.
(wir können auch über PN schreiben, wenn du lust hast)

LG, Whitedragon
 
Zurück
Oben