Kontackt mit den Toten durch RETALIN

timopudel

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
2
Hallo man hat bei mir vor 10 Monaten ADHS festgestellt bin 39 Jahre alt.

Und habe jetzt eine erweiterte wahrnehmung und sehe Sachen ( Tote ) die durch das Haus geistern das Haus im dem ich Wohne ist 130 Jahre alt und es sind sehr viele Gestorben hier im Haus. Das Haus ist schon immer im Familienbesitz gewesen. Ich habe mir ein Hexenbrett gekauft über EBAY und habe sehr starken kontakt mit tote verwandten. Die Menschen die ich sehe sind auch welche die nicht kenne die sehr alt gekleidet sind . Angst habe ich keine habe mich schon dran gewöhnt mein Hunde schauen auch öfters auf die Wand ob wohl dort keiner ist . Ich finde es einfach nur Klasse die erfarungen die ich machen kann. Mein Schwager ist an Lungenkrebs erkrankt und ich weiss jetzt schon das er das nächste Jahr nicht erleben wird. Da ich öfters vor mein geistiges Auge die beerdigung sehe wie wir alle am Grab stehen und der Sarg nach unten geht.
 
Werbung:
Hallo das ist ja mal krass ich würde au gerne Geister sehen wollen kannst du mit ihnen reden ? Ich sehe ja au einiges aber ich denke das ist Fantasie o ich spinne aber mit Tabletten können selbst die Ärzte nix machen LG janine
 
Es ist aber in vielen Fällen so, das manche anfangen zu hallizuinieren..

Also ich würde schnell die Finger davon lassen.

Besser ein Bierchen trinken , ist immer noch gescheiter als das.

Ich weiss noch wie ich mit 18 mal LSA (Nüsse) mit 2 Freunden probiert habe. Wir haben eine totale Panik bekommen, aber das hat über 24 Stunden angehalten..

Was denkst du was wir alles gesehen haben ?

Finger weg von bewusstseinsverändernden Stoffen..egal welcher Art , ausser Bier :thumbup: , das ist gesund
 
@crossworth

Die Kolanuss (schätze die meinst du) hat aber im Grunde keine psychedelische Wirkung...
Wirkt ähnlich wie Kaffe, war mal eine Zutat von Coca Cola, und ist heutzutage noch in Pepsi enthalten...
Evtl. habt ihr etwas viel genommen und euch hats den Kreislauf in die Höhe getrieben....
 
Nein, er meint Woodrose und da ist LSA drin, verwandt mit LSD.

Ist aber Quatsch LSA mit Ritalin zu vergleichen und dann wenn man keine Ahnung hat, zu raten, einfach mal die Medikamente wegzulassen und stattdessen ein Bier zu trinken.
 
Nein, er meint Woodrose und da ist LSA drin, verwandt mit LSD.

Ist aber Quatsch LSA mit Ritalin zu vergleichen und dann wenn man keine Ahnung hat, zu raten, einfach mal die Medikamente wegzulassen und stattdessen ein Bier zu trinken.

Achso, sagt mir nichts....hörte ich noch nie...


Ja, sowas mit Ritalin zu vergleichen ist Blödsinn...ganz unterschiedliche Wirkungen.
Auf Ritalin was "sehen" ist eher ein Fall für den Arzt, als für das Esoterikforum....

(und ich gehe mal stark davon aus, dass der Eingangspost hier aus dem Reich der Phantasie entstammt....mal abgesehen davon dass man wohl als Erwachsener schon weiß wie das Medikament welches man täglich nimmt, heißt.)
 
Werbung:
Nein, er meint Woodrose und da ist LSA drin, verwandt mit LSD.

Ist aber Quatsch LSA mit Ritalin zu vergleichen und dann wenn man keine Ahnung hat, zu raten, einfach mal die Medikamente wegzulassen und stattdessen ein Bier zu trinken.


Des kleinen Mannes Sonnenschein f..... und besoffen sein

konnt ich mir jezze nicht verkneifen ...:D
 
Zurück
Oben