Konstruktive Verhaltesnweisen

Kommt immer auf die Sichtweise an. Ich versuche auch Laubrechen positiv zu sehen. Kehre immer von mir weg. Auch ein Weg zur eigenen Reinigung.

Liebe Grüße der große Brocken Laub kommt noch und jedes Jahr wieder.

Amando

Huch* ist dieser thread KURZ. Es ist alles konstruktiv.

In diesem Sinne... angenehmes Harken :):banane:
 
Werbung:
Auch wenn man auf destruktives Verhalten konstruktiv draufschreibt,
bleibt Destruktivität drin.
Es geht nicht um die Verpackung.
Es geht um das was drin ist :) ...

Wenn etwas, dass du tust, was du denkst oder fühlst konstruktiv ist, hat es auch eine konstruktive Wirkung ...
 
Wenn etwas, dass du tust, was du denkst oder fühlst konstruktiv ist, hat es auch eine konstruktive Wirkung ...

Da stimme ich dir zu. Bin auch ein glückliches lila Auto.:banane:

Möchte noch was in eigener Sache dazu schreiben:
Wenn ich agiere, KANN ich gar nicht wissen, wie jemand darauf REAgiert. Das deuten zu wollen, käme einem Manipulationsversuch gleich.
Ich handle also aus bestem Wissen und Gewissen heraus. Das ist alles, was ich tun kann. Wie es bei jemandem ankommt, entscheidet er ganz allein.
Er kann hingehen und mir Böses unterstellen, er kann auch hingehen und mir Gutes unterstellen.
Stell dir eine Katze vor, die auf der Couch liegt und schläft.
Der eine wird vielleicht sagen: "Sooo eine süße Katze", der andere sagt: "Die soll mal lieber da aufstehen, die verteilt ihre ganzen Haare auf MEINEM Platz."
Verstehst du, was ich damit sagen möchte?

LG
 
die Destruktivität verhält sich zur Konstruktivität wie der Regen zur Sonne :)

gesättigt sind wir alle? Na Sayalla - i hope mal net - dann wären wir nicht mehr hier ;)
 
Jep.
Ich freue mich über die vielen bunten Blätter, die mir grad begegneten... und auch darüber, dass sie heute Morgen MAAAL nicht in unserem Carport lagen. Jo, das geb ich gerne zu. Blätter fegen ist ja was für Doofe. So ein Igel, der baut sich in den Ecken ein Nest, wo er es schön warm hat. Und unser einer macht und tut... :)


Ja, ich hatte heute morgen auch so ein schönes Erlebnis.
Da komme ich mit worb 1.9 über den Fahrradweg. Das mit den parkenden PKW (deshalb heißen die auch so:Parkwagen) kenne ich schon. Auch die Biotonne, die da immer drauf steht. Also Schutzschild raus, Zeitlupe ein. Die Flugbahn war schon erstaunlich. Hat lange gedauert, bis ich den Klang des Aufpralls vernahm. Mir scheint, ich gewinne an Übung.
Doch, da es Herbst ist, häufelte irgendwer einen feinen, großen Blätterberg auf den Fahrradweg. Was stieg da in mir auf. Den Fußgängern rief ich schon von weitem zu: Vorsicht, ich fahre da jetzt durch! VORSICHT!
Es waren Erinnerungen an ferne Kindertage, die da in mir aufstiegen.
Für heute abend habe ich mir eine Runde Klingelmäuschen vorgenommen.
Ich liebe solche Tage...
 
die Destruktivität verhält sich zur Konstruktivität wie der Regen zur Sonne :)

gesättigt sind wir alle? Na Sayalla - i hope mal net - dann wären wir nicht mehr hier ;)

Also ich habe mal "Hunger" gehabt und gefroren hab ich auch.:(

Von mir kann ich daher nicht behaupten, ich würde das als die bessere Alternative empfinden.

Drück dich mal herzlich zurück:)
 
Ja, ich hatte heute morgen auch so ein schönes Erlebnis.
Da komme ich mit worb 1.9 über den Fahrradweg. Das mit den parkenden PKW (deshalb heißen die auch so:Parkwagen) kenne ich schon. Auch die Biotonne, die da immer drauf steht. Also Schutzschild raus, Zeitlupe ein. Die Flugbahn war schon erstaunlich. Hat lange gedauert, bis ich den Klang des Aufpralls vernahm. Mir scheint, ich gewinne an Übung.
Doch, da es Herbst ist, häufelte irgendwer einen feinen, großen Blätterberg auf den Fahrradweg. Was stieg da in mir auf. Den Fußgängern rief ich schon von weitem zu: Vorsicht, ich fahre da jetzt durch! VORSICHT!
Es waren Erinnerungen an ferne Kindertage, die da in mir aufstiegen.
Für heute abend habe ich mir eine Runde Klingelmäuschen vorgenommen.
Ich liebe solche Tage...

Hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben