Konstillation 20.Mai 2012

Zugegeben, ich hatte frühmorgens am 20. auch äusserst intensive Träume. Einer davon hatte ebenfalls einen aussergewöhnlichen spirituellen Hintergrund. Ich habe das aber eher darauf geschoben, dass durch die transitierenden Himmelskörper (tMond, tLilith etc.) mein T-Quadrat (rSonne Opp. rUranus und beide in Quadrat zu rMond) ausgelöst wurde.
 
Werbung:
Hallo meinschatz, :umarmen:

da fällt mir ein Zitat der Navaho ein:

DER ERSTE FRIEDEN

"Der erste Friede, der wichtigste, ist der, welcher in die Seele des
Menschen einzieht; wenn die Menschen ihre Verwandtschaft,
ihre Harmonie mit dem Universum einsehen und wissen,
dass im Mittelpunkt der Welt das große Geheimnis wohnt.
Und dass diese Mitte tatsächlich überall ist; sie ist in jedem von uns.
Dies ist der wirkliche Friede.
Alle anderen sind lediglich Spiegelungen davon.

Der zweite Friede ist der, welcher zwischen einzelnen
geschlossen wird.

Und der dritte ist der zwischen Völkern.

Doch vor allem sollt ihr sehen, dass es nie Frieden zwischen Völkern
geben kann, wenn nicht der erste Friede vorhanden ist, welcher
innerhalb der Seele wohnt."

:)

Hallo Farid , :umarmen:

die Mitte in sich selbst zu sehen und den inneren Frieden finden ....

ja , das empfinde ich auch als das Fundament auf dem sich jeder seine Welt und sein Universum bauen kann .

Ein Universum in dem unendlich viel Platz ist für jeden und alles was ist , ein Universum , was wächst und gedeiht .....
was sich bewegt und verändert immer weiter und immer wieder neues zulässt .
Ein Universum für alle , von allen .... in dem jeder der Mittelpunkt ist .
 
Die Sonnenfinsternis am 11.8.1999 war ein fantastisches Erlebnis für mich.
Der Tag wurde zur Nacht, Autofahrer schalteten die Scheinwerfer ein, die Temperatur sank schlagartig,
das Vogelgezwitscher verstummte schlagartig, etc.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Menschheit in grauer Vorzeit anlässlich solcher Naturereignisse in Panik geraten konnte.

bei uns in ö war es eher wie 20 uhr abends, schöner sommerabend, auch haben die vögel bei uns gezwittschert, es war nicht dunkel,.....
 
So ganz harmlos war der 20.5. nicht, in Italien gabs ein schweres Erdbeben mit Toten und viel Zerstörung.
Hier das Radix dazu:
horoskop9ji2w.gif


Am Niederrhein, wo ich wohne, gab es am Abend ein heftiges Unwetter mit Starkregen. Viele Keller liefen voll - unserer auch....und so habe ich die halbe Nacht damit verbracht Wasser zu schöpfen. t-Neptun steht zur Zeit gradgenau auf meinem MC.:)
 
Also hier gab es auch ein kleines Gewitter ....

Hab noch mal eine andere Seite zum Eintritt in den Photonenring rausgesucht in dem es auch um Unwetter und so geht .

Alle 11-12.000 Jahre kommen die Erde und unser Sonnensystem bei ihrem spiralförmigen, 26.000 Jahre dauernden Weg um unsere zentrale Sonne Alcyone in den Pleijaden in den Genuss einer Photonenring genannten Erscheinung, des so genannten Manasischen Rings.

Der Tzolkien-Kalender der Maya berechnet für den 21.Dezember 2012 einen Polsprung, der die Erde wie bereits vor 12 000 Jahren durch Erdbeben, Vulkanausbrüche ....

http://www.aeon-pag.org/www/photonenring.html
 
Da wir schon beim Thema sind,
hier der Text bzw Interview der mich seelisch befreit hat, auch weil ich dadurch zum Ra Material gekommen bin. Endlich Gewissheit,denn jahrelang hab ich gezweifelt, ich habe keiner Quelle vertraut und auch nichts mehr drueber gelesen und lesen wollen, aber ich bekam es von jemanden, habe es mir durchgelesen, da hab ich was gespuert...

dann das Ra Material ( also die Law of one bücher, es gibt sie kostenfrei im internet)und da war mir alles klar, mein leben ergab wieder vollkommen Sinn, ich fühle es seit dem mit meinem ganzen Sein,

auch schon als ich das erste mal davon gehört hatte, dann aber begann ich zu zweifeln und auf den Augenblick zu warten wo ich es ganz sicher wissen wuerde, Wahrheit oder Illusion. Fühlt selbst nach.

http://www.illuminati-news.com/00363.html

Es wurde mitlerweile aif deutsch übersetzt, ich stelle es gleich rein
 
Werbung:
Gott oh Gott die Stimmen..., also die Videos sind nicht das Wahre, besser man liest sich den Text durch...
 
Zurück
Oben