Konstellationenfrage ... oder so?

Zu der Eingangsfrage bezüglich der schriftstellerrelevanten Konstellationen haben wir der Dame weitergeholfen,
nehme ich an. Und wenn nicht, soll sie sich halt noch mal melden.


Sehnsucht nach Gruppenzugehörigkeit ? - Oder nach Gruppenführung ?

"Wir" .....ist häufiger zu lesen ....auffällig....


......nachdem man sich vorher über astrologisch kundige User und deren sachlich begründeten Post beschwert hat und wieder angegriffen gefühlt hat.
 
Werbung:
Komisch. Rein technisch - k o m i sch.

Interessieren würde mich ein Orts-Beispiel bei dem ein Trigon als Quadrat ausfällt.
Wo kann denn ein solcher Ort liegen? In der Antarktis vielleicht??

Vielleicht meint Saharasade aber auch die strukturellen Quadrate, die technisch Trigone sind,
nur haben wir hier keinen solchen vorliegen, nicht wahr.

Vom ersten Drittel Skorpion aus gesehen - wo der Pluto stehen muss Anno Domini 1986 - kann sich kein Quadrat zu einem AC in den Fischen bilden. Da hilft auch kein sch ...

Biste so verpeilt oder tuste nur so?
gruebel.gif
 
Klar..... wieder diese bösen bösen Angreifer....sind schuld ....und wieder eine geschickte Masche fehlendes nicht vorhandenes Wissen und auch falsch mitgeteiltes Wissen zu kaschieren und davon abzulenken ....und dieses Zeuch
musste dann auch noch im Nachhinein wieder nachgebessert werden. :
 
Aber du, hast dich jetzt in das Detail verbissen, Tara.
und dann gleich selbst auf Unterstellungs und Angriffskurs gehen ....austeilen ja - immer ... einstecken
geht nie - da ist man empfindlich.

Und das Fakten bedienen können, was die Astrologie nun mal erfordert ......das klappt nicht .....auch
nicht mit der Xten Nachbesserung und Ergänzung.

Aber sich dann zum Schluss gerne ein "Wir" überziehen wollen.
 
Werbung:
Die Fragestellerin interessiert schon lange kein Quadrat mehr.
Und den Freund, um den es ging, hat es nie interessiert.
Woher weist du, was die Fragestellerin und ihren Freund interessiert und was nicht.
Grundsätzlich falsche astrologische Behauptungen müssen einfach richtiggestellt werden, sonst verkommt Astrologie zu einem Schwafelverein. Mit Detailverbissenheit hat das nun garnichts zu tun.
 
Zurück
Oben