Konstellationen: eure Vorlieben und Abneigungen

meinen besten aspekt hab ich vergessen.

Jupiter quadrat Mond.

Ich bin der reinste Horror für leute die leichter gewicht zunehmen, denn bei mir gibt es nur Megaportionen und bei bedarf auch nachschlag das fieseste; dass ich auch noch lecker Koche und Torte zum Nachtisch präsentiere,...alle nehmen zu nur ich bleib schlank, das is fieß.

ich würd auch gern mal richtig zulegen daher wäre mir ne Jupiter Venus konj. wünschenswert.

:lachen::lachen::lachen:

Wie hat das auch was mit der Sternenkonstellation zu tun? :confused4
Mensch dann hätte ich auch gern die Deine :D darauf wär ich ehrlich gesagt noch nie gekommen.... Aaaaber man lernt nie aus, und wenn ich das nächste mal wieder ein paar Kilo mehr auf den Rippen hab, dann schieb ichs aufs Sternzeichen :D
 
Werbung:
Wie hat das auch was mit der Sternenkonstellation zu tun?

ja m.E. schon, zumindest ne gewisse veranlagung dazu.

Gibt dinge die das verstärken aber auch abschwächen können.

Ich kannte mal jemanden, der hatte z.B. ne Venus Jupiter konjunktion und dies neigt zur fülle, jedoch war der Saturn am Aszendent, was meistens sehr schlanke Leute sind.
Wie ist das nun vereinbar!?

Die Person war wie der Afrikaner aus dem Film "the Green Mile" nicht wirklich Dick sondern einfach nur überaus stemmig und groß; ein "Schrank" könnte man auch sagen :)

http://image.toutlecine.com/photos/l/i/g/ligne-verte-1999-02-g.jpg
 
Interessant ist, dass das bei den Asiaten wohl nicht bekannt sein dürfte :ironie:


Gibts denn ne Seite, in der ich meine Konjunktion rausfinden kann?
 
Gibts denn ne Seite, in der ich meine Konjunktion rausfinden kann?

ja hier, oben links auf "Aszendent berechnen Kostenlos" klicken und deine Daten eingeben, damit kannst Du dein Geburtshoroskop berechnen und schauen welche Aspekte du hast.

Eine Konjunktion ist wenn 2 Planeten nahe beieinander stehen, gibt aber noch quadrate - der Kreis (360 grad) geteilt durch 4, trigone - der kreis geteilt durch 3, sextile durch 6 usw.

http://www.astroschmid.ch/
 
Muhaha, das wird ne längere Geschichte :D
Also Horoskop und Aszendent weiß ich ja grad noch, aber der Rest sagt mir echt gar nichts.
Also schnell mal rein schaun ists hier leider nicht getan :D
 
Aber wer ist Borg?
Die Borg kamen u.a. in der Serie Star Trek: The Next Generations vor:

Schade, dass es Star Trek nimmer gibt. Ich habe es geliebt. Meine Lieblingsserie war Deep Space Nine. Was habe ich mich jeden Tag auf die nächste Folge gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, die Konstellationen, die mich zum Trekkie begünstigen, sind Sonne im Wassermann, und die beiden Zwillingsplaneten Mond und Mars. Sonne steht im Trigon zu den beiden. Die Luftplaneten geben auch eine gewisse Leichtigkeit, die mich immer wieder aus der Schwere rausholen. Ich plane, in der Leichtigkeit zu bleiben.:zauberer1
 
Werbung:
Die Borg kamen u.a. in der Serie Star Trek: The Next Generations vor:
Hier ein etwas netterer Zugang zu den Borg:)

Seven of Nine, eine ehemalige Borg, versucht sich in die Crew der Voyager zu integrieren. Für die Trekkies hier ist die Erklärung eh irrelevant.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben