Konstellationen: eure Vorlieben und Abneigungen

hehe, ja macht spaß mit euch.

Die deutschen Touristen denken dann immer wir würden uns bis aufs Übelste beschimpfen, dabei führen wir ein ganz normales Alltagsgespräch

das find ich Super geht aber auch auf Deutsch.

Ich hab auch festgestellt das ich mit niemanden besser diskutieren kann als mit meiner ältesten Schwester.
Sie hat zwar kein Mars Merkur, aber ne enge Mars Pluto konjunktion wie ich.
Als aussenstehender könnte man auch denken, gleich fliegen teller oder sonstige gegenstände, weil das Gespräch offenbar sehr hitzig nach aussen wirkt, wir bekamen das mal gesagt, so von wegen da traut man sich ja echt nicht dazwischenzureden :lachen:

Aber das sieht nur so aus, sind meist sehr konstruktive gespräche, wo man am Ende sagt woow tolle unterhaltung :D

Manche schreien besonders am telefon, weil sie meinen der andere sei ja so weit weg

Hier :D

Als ich das erstemal nen Handy hatte, erst paar Jahre her, da hab ich fast gebrüllt am Telefon, weil ich das irgendwie mit früher, einer Zeit wo ich noch aufm Bau mit den alten Bosch Funkgeräten arbeitete, in verbindung brachte.

auch nicht solche die LABERN und am ende nichts gesagt haben

ehehe, ja.
aber wenn ich mal gnadenlos ehrlich bin, wenn ich leicht einem im Tee hab, was ich da schon gehört hab.
nen Kumpel mal am nächsten Tag zu mir.
Du hast mich gestern den ganzen Abend wie ein Versicherungsvertreter über Versichungspolicen dichtgelabert,...das ding ist, ich hab mich noch nie auch nur ansatzweise für Versicherungen interessiert.

jedenfalls sagenhaft wovon man plötzlich alles ahnung hat.
 
Werbung:
hehe, ja macht spaß mit euch.



das find ich Super geht aber auch auf Deutsch.

Ich hab auch festgestellt das ich mit niemanden besser diskutieren kann als mit meiner ältesten Schwester.
Sie hat zwar kein Mars Merkur, aber ne enge Mars Pluto konjunktion wie ich.
Als aussenstehender könnte man auch denken, gleich fliegen teller oder sonstige gegenstände, weil das Gespräch offenbar sehr hitzig nach aussen wirkt, wir bekamen das mal gesagt, so von wegen da traut man sich ja echt nicht dazwischenzureden :lachen:

Aber das sieht nur so aus, sind meist sehr konstruktive gespräche, wo man am Ende sagt woow tolle unterhaltung :D

Uii beim diskutieren muss ich mich ab und zu selbst abchecken wie ich grad wirke, es ist schon vorgekommen dass einer meiner damaligen klique einfach abgezischt ist deswegen und ich habs nicht mal gemerkt, dass er wegen mir weg war, er hat ja nichts gesagt :D dabei hatte ich gar nichts böses im sinn, ich war nur voll drin :D
Aber irgendwie hab ich gemerkt, dass ich da auch gelassener geworden bin und ich auch nicht mehr so die lust hab zu diskutieren wie früher...


Hier :D

Als ich das erstemal nen Handy hatte, erst paar Jahre her, da hab ich fast gebrüllt am Telefon, weil ich das irgendwie mit früher, einer Zeit wo ich noch aufm Bau mit den alten Bosch Funkgeräten arbeitete, in verbindung brachte.

Hahaha

ehehe, ja.
aber wenn ich mal gnadenlos ehrlich bin, wenn ich leicht einem im Tee hab, was ich da schon gehört hab.
nen Kumpel mal am nächsten Tag zu mir.
Du hast mich gestern den ganzen Abend wie ein Versicherungsvertreter über Versichungspolicen dichtgelabert,...das ding ist, ich hab mich noch nie auch nur ansatzweise für Versicherungen interessiert.

jedenfalls sagenhaft wovon man plötzlich alles ahnung hat.

[/QUOTE]

heheh
 
Werbung:
Zurück
Oben