Konstellationen: eure Vorlieben und Abneigungen

das ist ja witzig mit den Bildern im kopf und dass du plötzlich laut lachen musst, find ich sympatisch

:)

ja, freunde amüsieren sich darüber, aber ich erzähl das nicht, kommt nicht rüber, früher sagte ich: schade das mein Kopf keinen Scart anschluss hat, heute müsste ich wohl HDMI sagen, wäre cool Borg zu sein, so könnten die das einfach assimilieren.

Ich finde du kannst dich gut ausdrücken und erzählen sowieso, ist immer sehr interessant von dir zu lesen...

:o

(Venus in 12 der Smiley :D)

Mein Freund hat auch Neptun in 3 und der macht sich nicht mal mühe was auszudrücken, er erwartet wirklich manchmal, dass man es ihm in den Augen abliest oder thelepatisch empfängt

lol, exakt wie bei mir!!!
ich erwarte das auch manchmal, aber auch wirklich nur noch manchmal weil ich mittlerweile begreife das dass nich jeder kann.

Ich hatte letztens nen radix vor mir...glaub tolkien wars, bin mir net sicher aber hatte neptun glaub ich auf der kommunikationsachse und ihn waren sprachen zu primitiv (obwohl er nen Prof. Dr. darin hatte) also hat er just seine eigene komplette sprache entwickelt die gesungen wird, sieht auch viel schöner aus http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/36/Sindarin.png

ich musste echt schlucken, als ich das las, weil ich früher auch immer sagte unsere sprachen sind primitiv.

sorry für offtopic...aber ich sags ja schwierigkeiten mich auf das wesentliche zu beschränken :D
 
Werbung:
welche Konstis liebt ihr in eurem Horoskop am meisten?

Ich habe den zunehmenden Mond, so zwei Drittel voll, das ist genau richtig. Saturn im Domizil (siderisch, so wie es wirklich war). Juppi Sextil Sonne, das ist ein sehr Guter, macht glücklich.

welche stören euch in eurem Radix am meisten?

Rückläufige Planeten können einem schwer zu schaffen machen.

welche hättet ihr gerne?

Sonne Trigon Jupiter, den berühmten Berühmtheitsaspekt brauche ich gar nicht. Habe ja schon das Sextil, das ist sogar besser. Venus Trigon Saturn ist auch sehr schön.

Aber eigentlich habe ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht, man kann es ja sowieso nicht beeinflussen. Mein Ziel ist letztendlich die Loslösung von der materiellen Welt.
 
meinen besten aspekt hab ich vergessen.

Jupiter quadrat Mond.

Ich bin der reinste Horror für leute die leichter gewicht zunehmen, denn bei mir gibt es nur Megaportionen und bei bedarf auch nachschlag das fieseste; dass ich auch noch lecker Koche und Torte zum Nachtisch präsentiere,...alle nehmen zu nur ich bleib schlank, das is fieß.

du Ar**! :D

ich würd auch gern mal richtig zulegen daher wäre mir ne Jupiter Venus konj. wünschenswert.

:lachen::lachen::lachen:

Man dieses "Talent" hätte ich auch gern: Essen und nicht zunehmen, wobei ich nicht fett bin aber aufpassen muss ich schon :schmoll:
 
meinen besten aspekt hab ich vergessen.

Jupiter quadrat Mond.

Ich bin der reinste Horror für leute die leichter gewicht zunehmen, denn bei mir gibt es nur Megaportionen und bei bedarf auch nachschlag das fieseste; dass ich auch noch lecker Koche und Torte zum Nachtisch präsentiere,...alle nehmen zu nur ich bleib schlank, das is fieß.

ich würd auch gern mal richtig zulegen daher wäre mir ne Jupiter Venus konj. wünschenswert.

:lachen::lachen::lachen:

Ich hab auch mond Jupiter, eine leichte Opposition. Viel essen tue ich nicht, aber sie greift voll wenn es um das Thema Hoffnungen und unrealistische Wünsche geht. Selbst wo es mir bewusst ist, kann ich nicht aufhören mir schöne Dinge auszumalen und die Hoffnung nie aufzugeben.
Störend ist aber eher dieses Gefühls-Auf-und-Ab manchmal.
Mo/Jup hat die größte Spannweite an Gefühlen.
Da sitze ich irgendwo und ohne Grund überkommt mich eine Freude und eine Liebe dass ich die ganze Welt umarmen könnte,...
und dann brauch später nur irgendwas kommen dass ich mir anders erhofft (Jupiter) hatte, und dann gehts ganz schnell wieder runter und das Leben ist zum ko... :D
 
:)

ja, freunde amüsieren sich darüber, aber ich erzähl das nicht, kommt nicht rüber, früher sagte ich: schade das mein Kopf keinen Scart anschluss hat, heute müsste ich wohl HDMI sagen, wäre cool Borg zu sein, so könnten die das einfach assimilieren.

Ja weiß was du meinst hehe
Aber wer ist Borg?

:o

(Venus in 12 der Smiley :D)

Heheh

lol, exakt wie bei mir!!!
ich erwarte das auch manchmal, aber auch wirklich nur noch manchmal weil ich mittlerweile begreife das dass nich jeder kann.

Mein Ausbilder meint Neptun in 6 ist wie ne Antenne für sowas, also so Schwingungen und alles was nicht offensichtlich ist. Ist ja auch Mer/Nep. Von daher krieg ich schon viel mit, evtl habe ich ihn sogar zu sehr verwöhnt, denn manchmal ist es schon besser Klartext zu reden um hinterher nicht so tun zu können nach dem Motto: Davon war niemals die Rede
:D

Ich hatte letztens nen radix vor mir...glaub tolkien wars, bin mir net sicher aber hatte neptun glaub ich auf der kommunikationsachse und ihn waren sprachen zu primitiv (obwohl er nen Prof. Dr. darin hatte) also hat er just seine eigene komplette sprache entwickelt die gesungen wird, sieht auch viel schöner aus http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/36/Sindarin.png

Ist auch so, Sprache ist total flach

ich musste echt schlucken, als ich das las, weil ich früher auch immer sagte unsere sprachen sind primitiv.

Hehe

sorry für offtopic...aber ich sags ja schwierigkeiten mich auf das wesentliche zu beschränken :D

In meinem Thread ist Off Topic jederzeit erlaubt und erwünscht,
Grenzen sind langweilig ;)
 
Werbung:
und das war ein unverblümter mars-merkur-ausdruck der Fischemond-Phantasien

ganz ausgezeichnet hergeleitet :D

du Ar**! :D
Man dieses "Talent" hätte ich auch gern: Essen und nicht zunehmen

:D

Das liegt wohl an Mars in 1 bzw. konjunktion Aszendent, der Hochofen bzw. die Verbrennungsmaschine.
Der Mond in 1 lässt vielleicht lieber ein gemütliches Kaminfeuer prasseln.

Aber wer ist Borg?

hehe, das ist eine fiktive ausserirdische rasse in Star Trek, die selbst keine forschung betreiben können weil ihnen die fahigkeit dazu fehlt.
Also packen sie einfach so implantate bei anderen Spezies in den Kopf, sind dabei aber sehr unfreundlich,...und schon haben sie alles Wissen und die Fähigkeiten desjenigen in ihr kollektiv aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=3867yZAAST8

ach wie könnte es anders sein, der Erfinder hat nen Fische Mond, die futuristische Welt des 24 Jahrhunderts, konjunktion Uranus in 9, eindeutiger gehts kaum.

http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...UOTlM7hZjNApVNnL_5oYud0jHJLsyqIDkGRc_6B_jBOQI

liebe grüße
 
Zurück
Oben