Konstellation Exzentrisch

Mein Mann und ich sind beide sehr "uranisch" - die können dann auch gut mal auf dem Sofa miteinander, auch mal Fernsehen. Die Überraschungen kommen von allein, da braucht man sich gar nicht anstrengen.

LG

Hi Mila!

Wie uranisch seit ihr denn? Gibt es UR- QUA und/oder Opp. zu Sonne und Mond? Oder doch eher Trigone? Die können dann allerdings viel besser mit der aufmüpfigen Energie "umgehen"....

LG
Urajup
 
Werbung:
Es ist alles in allem; die starke Widderbetonung macht sowieso etwas rücksichtslos, der Mond am Mc strebt nach Anerkennung, starke 10. Haus Betonung ebenfalls.

Mondknoten in Zwillinge, man muss in Beziehungen immer fliessen, sich austauschen, braucht Bestätigung.

Von den Planeten im 3. Haus ganz zu schweigen. Die Konstellation "Exzentrisch" gibt es ansich gar nicht.


LG Feli
 
Was will sie machen? Sie führt ein Selbstgespräch.
Im 3. Haus geht's doch um Kommunikation... :)

Ich fänd's einfach mal interessant zu sehen, wenn der Mann irgendwann ein exzentrisches Verhalten zeigt und einen Blitz runter fahren lässt.

Keine Sorge, irgendwann hat auch der gutmütigste Trottel die Faxen dicke.
 
Mein Mann hat der Mond im Wassermann, Uranus in 12. Er ist ein Stier AC Jungfrau.

Bevor ich ihn geheiratet habe hat er mir gebeichtet, dass er auch schon was mit Männer hatte und er wolle das ich das wisse. Nun ja obwohl mich das etwas geschockt hat habe ich zugesagt.

Nun ja wenn dieser Thread daneben ist weil zu wenig astrologisch und ihr wünscht, dass ich mich für eine Weile zurückziehe kein Problem. Vielleicht ist das besser so.

Ich frage mich einfach ob ich womöglich doch etwas extentrisch veranlagt bin. Abgesehen dass ich um einen anderen Mann werbe und es dabei geblieben ist und es nicht gesagt ist, dass da was läuft sehe ich zurzeit keinen Handlungsbedarf.

Meine Therapeutin sagt immer: Sie müssen sich selber finden! Schöne Beschereung wenn ich mich dann endlich gefunden habe und es nicht in die gesellschaftliche Norm passt muss ich mich dann wieder ändern oder was?

Was heisst ist schon Astrologie wert wenn wir alle gleich gut und schön herauskommen müssen nach 1000 Stunden Astroforum und 1000 Stunden Psychotherapie!

Grüsse
Luna7

Tschüss für eine Weile!
 
Uranus in 4 und Sonne in 11. sprich, - Sonne Uranus.

Da kannte ich welche (hab selbst auch Sonne in 11 Vermute ich zumindest mal, weis nicht welcher anteil meine Sonne ist :zauberer1) und die können beides.
Im Mittelpunkt stehen und die Gruppe unterhalten.
Oder ganz selbstgenügsam das weite suchen.

Bei Uranus in 4 is wieder noch bisl was anderes, da hab ichs so erlebt, das Familie ist; was sie in 3 wählen und dann zu Ihrer persönlichen Familiären Heimat zählt.
Könnte aber auch aus 11 kommen, bin mir da noch nicht ganz sicher.

Grüße

Freischnauze
 
Luna7 schrieb:
Was heisst ist schon Astrologie wert wenn wir alle gleich gut und schön herauskommen müssen nach 1000 Stunden Astroforum und 1000 Stunden Psychotherapie!

Müssen wir doch gar nicht. Und wenn andere eine andere Sicht haben, dann ist das ihre Sache, die wir zwar zur Kenntnis nehmen können, aber beileibe nicht annehmen müssen.....:)

Manchen ist es halt nur gegeben, auf ihren Teller zu schauen und nicht darüber hinweg.......Ist doch aber nicht weiter schlimm..

LG
U.
 
Selber finden, OK. Sich ausleben auch OK. Wenn ich aber Eigenschaften an mir erkenne, mit denen ich andere Menschen verletze, kann ich mich spätestens dann ändern.

Ein Mörder, der einfach gerne mordet, darf auch nicht losrennen und sich ausleben.

Mich persönlich schätze ich schon als tolerant ein, bin kein Engel und will ich gar nicht sein. Alles hat seine Grenzen, nämlich dann, wenn ich denen die ich liebe vorsätzlich Leid in Serie zufüge.


LG Feli
 
Werbung:
hi luna,

wenn dein mann jungfrau ac und stier ist dann fällt dein 10 haus irgendwo in seinen 3 quadranten wenn deine sonne oder die venus in sein 8 haus fallen,haben wir es mit komplexen familienthemen zu tun,sein wassermann mond fällt dann auch evtl in dein 8 haus,sein jungfrau ac evtl auf dein stellium in 3,seine sonne in dein 11 haus,

ich denke ihr beiden braucht euch,weil ihr gegenseitig träger der komplexen muster des anderen seit,du schreibst er hatte vor der hochzeit auch was mit männern,das lebst vielleicht halt du jetzt für ihn aus und umgekehrt zeigt er dir egal wie sehr du dich auch anstrengst und egal was auch immer du in szene setzt,er sieht dich einfach nicht so wie du gerne von ihm gesehen würdest da landen wir dann bei der kleinen luna und ihrer familie !
 
Zurück
Oben