Konstellation Exzentrisch

Werbung:
Ach mein Mann liebt mich einfach und ist nicht so emotional veranlagt wie ich selber. Er ist mehr ein Intellekueller, der mit mich mit einer gewissen Kuriosität betrachtet. Natürlich stresst ihn das aber er weiss auch dass das sein usp ist und ich deshalb immer wieder zu ihm zurückkehre oder bei ihm bleibe. Vertrauensbruch wäre für ihn schlimmer

mein mann ist ähnlich wie deiner.der würde auch keine szene machen,sollte ich mal ausrutschen.irgendwie auch doof, oder?
luna,wie würdest du reagieren,wenn du merken würdest,dass er sich für eine andere frau interessiert?
 
Hallo Luna!

Die Art des "Auftischens" Deiner Persönlichkeit empfinde ich als echt provozierend. Darum schreibe ich -mal wieder- was dazu.

Finde es äusserst Schade, dass Du die Astrologie dafür missbrauchst Dich und Dein Verhalten zu entschuldigen, anstatt sie dafür zu nutzen, an Dir zu arbeiten.
Bei Dir scheint sie leider nicht auf fruchtbaren Boden gestossen zu sein.

"Ich bin so, ich kann nichts dafür! Ich muss auf anderer Leute Seelen Trampolin springen, weil ich doch so rücksichtslos bin. Juchhhuu!" Echt Schade. :rolleyes:

Wer weiss, wie lange das noch gut geht...


LG Feli
 
Was will sie machen? Sie führt ein Selbstgespräch.
Im 3. Haus geht's doch um Kommunikation... :)

Ich fänd's einfach mal interessant zu sehen, wenn der Mann irgendwann ein exzentrisches Verhalten zeigt und einen Blitz runter fahren lässt.
 
Wie hat denn ein Astro-Thread zu sein?

Dies ist hier doch ein exzentrischer Thread, in dem scheinbar exzentrische Kommunikation über exzentrisches Handeln betrieben wird. ;)
 
Ich denke, es ist nicht so sehr MO-UR, sondern Mars Konjunktion Pluto: extrem starke Gefühle, gegen die man beinahe ohnmächtig ist, man will mit aller Macht bekommen, was man begehrt. Dazu vielleicht Mars Opposition Saturn: man will nicht akzeptieren, dass allgemein gültige Regeln auch für einen selbst gelten. Oder auch Sonne Halbquadrat Jupiter: starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, weswegen man andere von sich abhängig zu machen versucht und dabei wider den allgemeinen moralischen Normen handelt.

Wobei das natürlich kein unabänderliches Schicksal ist, sondern einfach nur eine mögliche Verwirklichung dieser Aspekte von vielen.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Luna!


Luna7 schrieb:
Ohne meinen Mann würde ich vermutlich eingehen.

Gestern haben wir wieder gesprochen. Ich habe ihn wieder um eine offene Beziehung gebeten.

Diese beiden Sätzen klingen für mich paradox, sind von ihrer Natur her aber durchaus uranisch und daher exzentrisch.

Hmmm, wie wäre es, wenn ihr Euch darauf einigt, zwei getrennte Wohnungen zu haben? Ihr bleibt Freunde, geht aber ansonsten Eure eigenen Wege?
Bei Uraniern klappt diese Vereinbarung sehr gut, nun weiß ich allerdings nicht, ob Dein Mann ebenfalls uranisch geprägt ist. Wenn er eher der Typ

"und sie lebten glücklich bis an ihr Ende" (auf dem gemeinsamen Sofa)

ist, dann wohl eher nicht. Andererseits ist die Sofa-Lebensdevise nun gar nichts für einen uranisch geprägten Menschen; es engt ihn ein, er will fort, weg aus der Umklammerung, die ihm keine Luft zum Atmen lässt.

Wie auch immer, ihr müßt für Euch beide einen gangbaren Weg finden, denn wenn nicht, wirst Du vermutlich sowieso eines Tages aus dieser Beziehung ausbrechen.....Vermutlich Knall auf Fall sozusagen...

LG
Urajup
 
Wie hat denn ein Astro-Thread zu sein?

Dies ist hier doch ein exzentrischer Thread, in dem scheinbar exzentrische Kommunikation über exzentrisches Handeln betrieben wird. ;)

Ich finde exzentrische Threads auch toll :winken1:
Aber astrologischer Input oder Austausch, naja :)
 
Werbung:
"und sie lebten glücklich bis an ihr Ende" (auf dem gemeinsamen Sofa)

ist, dann wohl eher nicht. Andererseits ist die Sofa-Lebensdevise nun gar nichts für einen uranisch geprägten Menschen; es engt ihn ein, er will fort, weg aus der Umklammerung, die ihm keine Luft zum Atmen lässt.

Mein Mann und ich sind beide sehr "uranisch" - die können dann auch gut mal auf dem Sofa miteinander, auch mal Fernsehen. Die Überraschungen kommen von allein, da braucht man sich gar nicht anstrengen.

LG
 
Zurück
Oben