Konstellation Exzentrisch

Exzentrisch, klingt gut :)

Ob die Zuordnungen aber alle so stimmen, naja.... sind ja viele Eigenschaften zusammengewürfelt.

Ich bin megaexzentrisch, aber mir wäre das jetzt nicht so aufgefallen, eher der Umwelt :D Je älter ich werde, desto mehr kann ich sein, wie ich bin und desto unangepasster ist das wahrscheinlich - für jemanden, der auf sowas achtet.

Aber Luna, geht es deinem Mann wirklich gut?
Finde das schon ganz schön krass. Was machst du, wenn er keine Lust mehr hat? Würdest auf ihn verzichten, oder wie?
Hab gestern erst einen Tatort gesehen auf Youtube (weiß nicht mehr, welche Stadt), da kam dann letztendlich heraus, dass der Mann seine Frau ermordet hat, weil sie immer wieder fremdgegangen ist und er sie eben so geliebt hat und das nicht mehr ertragen konnte :rolleyes:

Finde Untreue aber auch nicht schön und naja irgendwie auch .....da lernt man ja das, was eine tiefe, ehrliche Beziehung ausmacht, gar nicht kennen.

LG, Mila

Ohne meinen Mann würde ich vermutlich eingehen. Gestern haben wir wieder gesprochen. Ich habe ihn wieder um eine offene Beziehung gebeten. Er meinte es stresse ihn zwar aber wenns nicht anders geht dann soll es so sein.

Ja, ich weiss nicht könnten diese Formen der Beziehung nicht zukunftsträchtig sein. Einfach nur ehrlicher.
 
Werbung:
Ja ich bekomme jetzt einen Uranus Widder Transit wurde mir gesagt. Vielleicht deshalb bin ich wieder so ausbrecherisch.

Ja was sind denn die Konstellationen für Exzentrik?
 
In deinem Fall deine 3. Haus-Besetzung. Mars Konjunktion Uranus.
Hat dir auch mal jemand gesagt, um was es im 3. Haus geht? Und um was es im Gegenhaus 9 geht?

Ja mein furchtbar besetztes 3. Haus. Kommunikation und Geschwister, kleine Reisen
Haus 9 Philosophie und Lebenseinstellung, grosse Reisen
 
Ja mein furchtbar besetztes 3. Haus. Kommunikation und Geschwister, kleine Reisen
Haus 9 Philosophie und Lebenseinstellung, grosse Reisen

Extrem abgekürzt, kommt das hin. Aber reichen diese paar Schlagwörter zum Verstehen? Was haben denn Geschwister mit Kommunikation zu tun?

Anyway... finde, dein Mann hat hier eine ziemliche Opfer-Rolle. Deine Beschreibungen von ihm lassen den Eindruck erwecken, dass er das alles zwar hinnimmt wie ein toter Fisch, aber es nicht wirklich versteht und sich erstrecht nicht um eine Antwort und Erklärung bemüht. Hinterfragst du dieses Verhalten als seine Frau denn nicht?
Ich denke, hier steht jemand seinen Mann völlig schräg. Du hast jetzt zwar eine offene Beziehung, aber mit einem, der sich eher gestresst fühlt als frei und offen.

Die astrologische Entsprechung wäre Herrscher von 7 ("DU", Partnerschaft) in Fische und im 9. Haus, in Opposition zu den furchtbaren 3 im 3. Haus.
 
Extrem abgekürzt, kommt das hin. Aber reichen diese paar Schlagwörter zum Verstehen? Was haben denn Geschwister mit Kommunikation zu tun?

Anyway... finde, dein Mann hat hier eine ziemliche Opfer-Rolle. Deine Beschreibungen von ihm lassen den Eindruck erwecken, dass er das alles zwar hinnimmt wie ein toter Fisch, aber es nicht wirklich versteht und sich erstrecht nicht um eine Antwort und Erklärung bemüht. Hinterfragst du dieses Verhalten als seine Frau denn nicht?
Ich denke, hier steht jemand seinen Mann völlig schräg. Du hast jetzt zwar eine offene Beziehung, aber mit einem, der sich eher gestresst fühlt als frei und offen.

Die astrologische Entsprechung wäre Herrscher von 7 ("DU", Partnerschaft) in Fische und im 9. Haus, in Opposition zu den furchtbaren 3 im 3. Haus.

Ach mein Mann liebt mich einfach und ist nicht so emotional veranlagt wie ich selber. Er ist mehr ein Intellekueller, der mit mich mit einer gewissen Kuriosität betrachtet. Natürlich stresst ihn das aber er weiss auch dass das sein usp ist und ich deshalb immer wieder zu ihm zurückkehre oder bei ihm bleibe. Vertrauensbruch wäre für ihn schlimmer
 
Ohne meinen Mann würde ich vermutlich eingehen. Gestern haben wir wieder gesprochen. Ich habe ihn wieder um eine offene Beziehung gebeten. Er meinte es stresse ihn zwar aber wenns nicht anders geht dann soll es so sein.

Ja, ich weiss nicht könnten diese Formen der Beziehung nicht zukunftsträchtig sein. Einfach nur ehrlicher.

Ich denke schon, dass lange Beziehung und Treue ihren Sinn haben. Ich merke das jedenfalls an mir, dass meine Energie in ganz andere Kanäle fließen kann, ich bin viel konzentrierter und schöpferischer, so in diesem früheren Durcheinander war ich nie so recht bei mir.

Vielleicht hast du da mit deiner kardinalen Betonung dann doch andere Bedürfnisse. Ich bin ja "voll fix" und ich liebe die Tiefgründigkeit und das Vertrauen. In so einer offenen Beziehung WAH das wäre für mich/für uns ständige Anspannung, denke ich. Ich könnte dann nicht vertrauen, weil ich mich nur einer Person völlig öffne.

Wenn mal ein Punkt kommt, wo du aus irgendeinem Grund auf Hilfe angewiesen bist oder die Männers - warum auch immer - kein Interesse haben, vielleicht überkommt dann deinen Mann so eine Stimmung und er macht eine Kehrtwendung: er trennt sich.

Zukunftsträchtig für die, die von Herzen so leben wollen, warum nicht. Ich steh ja überhaupt nicht auf Konventionen. Ich kenne deinen Mann ja nicht, vielleicht ist es ganz anders, aber von dem her, was ich lese, tut er mir leid, wirklich.
Ich hab da aber auch noch den Tatort im Hinterkopf, sehr dramatisch *löl*

LG :)
 
Ich gebe Mila Recht, ohne dich zu verurteilen. Genau das habe ich vor einigen Tagen versucht zu erklären. Der Mensch ist leider so gestrickt, dass er stets besitzen möchte. Oder besser ausgedrückt seinen "Besitz" wahren möchte. Das hat schon in der Urgeschichte seinen Hintergrund, als der Mensch angefangen hat, sesshaft zu werden und sein Hab und Gut verteidigt hat. Das hat aber nichts mit minderer Liebe füreinander zu tun. Liegt einfach in der Natur des Menschen.

Zuerst hatte ich die Vermutung, dass keine Liebe mehr zwischen euch ist, sondern ihr nur noch aus Pflichtgefühl und Gewohnheit zusammen seid.

Du schreibst, DU bist diejenige, die auf diese offene Liebesbeziehung plädiert. Hat er denn niemals das Bedürfnis, auch etwas mit einer attraktiven Frau anzufangen?

Ich kann mir nämlich bei bestem Willen nicht vorstellen, dass er das freiwillig mitmacht. Aber warum lässt er es über sich ergehen, wenn er nicht damit zurecht kommen kann? Aus Angst dich zu verlieren? Hat er denn keine Angst, dich genau auf diese Art an einem anderen Mann zu verlieren? Du beschreibst dich ja selbst als leidenschaftliche, tiefgründige Frau. Sich in einem anderen verlieben ist da in deiner Haut doch recht einfach, oder nicht?

Irgendwo in einem deiner Beiträge hast du geschrieben, dass dich dein Mann braucht. Liebt er dich denn auch? Ich meine, liebt er dich denn wirklich, wieso lässt er das mit sich machen, wenn er ein mulmiges Gefühl bei der Sache hat? Ich kann das gar nicht verstehen.
 
leidenschaftliche liebeserklärungen sind überhaupt nicht mein ding:D
ich würde nie eine machen und will auch keine bekommen:D
 
Werbung:
Zurück
Oben