Konstellation Exzentrisch

Naja, so wie es aussieht, ist die Welt deswegen nicht untergegangen. :D
Und wie hat der Mann reagiert?
(Da der Großteil der Menschheit sein Handeln von seinen Gefühlen leiten lässt, dürftest Du weniger exzentrisch sein, als Du annimmst...;))

Liebe Grüße,

Syndra

Er bleibt geheimnisvoll zurückhaltend und sehr gelassen.(Diese Coolness gefällt mir leider sehr gut, lieber wäre es mir gewesen hätte er etwas gemacht dass den Zauber zerstört) Es ist nichts passiert, er scheint glaub etwas verwundert. Keine Ahnung wie es weitergeht. Wie gesagt fühle ich mich etwas getrieben und denke zum wohl meiner Pychohygiene sollte ich mich die nächsten Tagen etwas zurückziehen und mich wieder mehr erden.

Grüsse
Raffaela
 
Werbung:
Hi Luna,
cooler thread. also ich selbst bin schon exzentrisch und finde es toll. Kann fast alle punkte oben unterschreiben (alle ausser rechtschreibung). ich denke astrologisch hat es was mit Uranus zu tun und ich habe da mehrere Verbindungen. Vielleicht machts du deinen Radix hier rein und die profis können sich das ja mal anschauen :)
Gruss
kat
 
Leidenschaftliche Liebeserklärungen sind meiner bescheidenen Ansicht nach wesentlich angenehmer als leidenschaftlich ausgedrückte Abneigung (obwohl beides sehr spannend und befreiend sein kann...)

Wenn mich Gefühle bedrängen, die ich partout nicht öffentlich machen will, dann schreibe ich sie auf, übe mich danach in Gedankenstille, während ich in der Gegend herumrenne. Kannst Du nicht einfach ein paar Kunstwerke schaffen und Deine Emotionen so ausdrücken, bzw. Dich erden? Ich glaube, dass Künstler emotional sehr dramatisch sein und unbedingt ihre Gefühle ausdrücken müssen. Ist natürlich unangenehm, wenn man sich deswegen schämt. Aber diese Einstellung kann man ändern.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Er bleibt geheimnisvoll zurückhaltend und sehr gelassen.(Diese Coolness gefällt mir leider sehr gut, lieber wäre es mir gewesen hätte er etwas gemacht dass den Zauber zerstört) Es ist nichts passiert, er scheint glaub etwas verwundert. Keine Ahnung wie es weitergeht. Wie gesagt fühle ich mich etwas getrieben und denke zum wohl meiner Pychohygiene sollte ich mich die nächsten Tagen etwas zurückziehen und mich wieder mehr erden.

Grüsse
Raffaela

und wie lange hälst du das dann durch ?
nicht lange,oder?
 
• fehlerhafte Rechtschreibung
Die Exzentriker, die ich kenne (die ich als solche einschätze), schreiben so korrekt, dass sie damit schon wieder auffallen.
Ich weiß nicht, an welche Ausprägung Weeks und James dabei gedacht haben, aber eine "fehlerhafte Rechtschreibung" ist doch eher Regel als Ausnahme.
 
Ich habe bisher nur einen Exzentriker von Weitem gesehen: einen Mann mit sehr gepflegten Vollbart, der grundsätzlich Stöckelschuhe, Nylonstrumpfhosen und Miniröcke trägt. Keine Ahnung, wie großzügig er mit der Rechtschreibung umgeht, aber ich mag ihn (und nein, ich werde es ihm (ihr?) nicht mitteilen, denn ich zeichne mich durch leidenschaftliche Konformität aus...:D)

Liebe Grüße,

Syndra
 
und wie lange hälst du das dann durch ?
nicht lange,oder?

Keine Ahnung! Mal gucken ob er zu irgendwas zu bewegen ist. Er ist nicht mehr der jüngste lebt allein und war nie verheiratet. Also vielleicht hat der eine grössere Macke, die ich noch nicht entdeckt habe. Wenn man das doch einfach planen könnte! Kann man aber nicht. Leider habe ich vielleicht nur EIN Casanova Gen. Sonst wüsste ich es besser.

Grüsse
Luna7
 
Ich habe bisher nur einen Exzentriker von Weitem gesehen: einen Mann mit sehr gepflegten Vollbart, der grundsätzlich Stöckelschuhe, Nylonstrumpfhosen und Miniröcke trägt. Keine Ahnung, wie großzügig er mit der Rechtschreibung umgeht, aber ich mag ihn (und nein, ich werde es ihm (ihr?) nicht mitteilen, denn ich zeichne mich durch leidenschaftliche Konformität aus...:D)

Klingt sexi :clown:
 
Exzentrisch, klingt gut :)

Ob die Zuordnungen aber alle so stimmen, naja.... sind ja viele Eigenschaften zusammengewürfelt.

Ich bin megaexzentrisch, aber mir wäre das jetzt nicht so aufgefallen, eher der Umwelt :D Je älter ich werde, desto mehr kann ich sein, wie ich bin und desto unangepasster ist das wahrscheinlich - für jemanden, der auf sowas achtet.

Aber Luna, geht es deinem Mann wirklich gut?
Finde das schon ganz schön krass. Was machst du, wenn er keine Lust mehr hat? Würdest auf ihn verzichten, oder wie?
Hab gestern erst einen Tatort gesehen auf Youtube (weiß nicht mehr, welche Stadt), da kam dann letztendlich heraus, dass der Mann seine Frau ermordet hat, weil sie immer wieder fremdgegangen ist und er sie eben so geliebt hat und das nicht mehr ertragen konnte :rolleyes:

Finde Untreue aber auch nicht schön und naja irgendwie auch .....da lernt man ja das, was eine tiefe, ehrliche Beziehung ausmacht, gar nicht kennen.

LG, Mila
 
Werbung:
Wahnsinn, dieser Thread hat zwei Seiten und weit und breit hat bisher niemand eine sprühende, astrophilosophische Ode an das Wassermann-Zeichen vorgetragen.

Ist Uranus ein arabischer Staatsmann? :tomate:
 
Zurück
Oben