Konstanz oder Auflösung?

alissa wenn du es etwas weiträumiger siehst:

schwanger von dem mann -> daher finanzielle sorgen - die finanzielle ebene selbst konnte ich leider auch nich raussehen, aber so würde es einen sinn ergeben.
und vielleicht fehlt er ihr ja unbewusst ein wenig, weil er finanzielle sicherheit geben konnte.

nix genaues weiß man nicht
 
Werbung:
Hallo SambaKatze,

eine Sehnsuchtsverbindung wird eindeutig beendet. Sie stirbt und trägt damit zur Heilung, Genesung bei, welche zuvor als Belastung sich zeigte. Auseinandersetzung mit dieser Sehnsucht wird dazu nötig sein, ebenso führen dich Gespräche hier weiter. Es ist der Wunsch nach Bindung, nach Heilung. In der Tiefe geht es dabei um den Mond, deine weibliche Seite, deine Intuition, dein Gefühl, deine Wahrnehmung. Körper, Geist und Seele verlangt jetzt deine Aufmerksamkeit. Höre hin, was da in dir vorgeht.

Dir alles Gute.

LG
Gaia
 
Danke Ihr Lieben,

@OhneFlügel: Hab schon alle Möglichkeiten des Geldes Ausgeschöpft und auch bewilligt bekommen. Also echt ne gute Sache gewesen. Vielen Dank auch für die Wünsche! :kiss4:

@Alissa und KirSchkeks: Meine fnanzielle Situation hat nix mit einem Mann zu tun und ich bin auch nicht alleinerziehend. Wäre mein Partner nicht, so würde es noch besch.. aussehen. Er unterstützt mich wo er nur kann, auch finanziell.
Das Problem liegt eher an meinem Studium, da ich kein Bafög mehr bekomme und sonst auch kein Geld. Nicht zu ändern.

@Gaia: Irgendwie steh ich bei deinen Ausführungen leider auf dem Schlauch. In welche Richtung sollte diese Sehnsuchtsverbindung sein? Ich weiß nicht, woran Du da denkst und mir fällt dazu auch nix ein. Bitte hilf mir da nochmal auf die Sprünge.

Vielen Dank nochmals an Alle :danke: und :kiss4: :umarmen:
LG Samba
 
In welche Richtung sollte diese Sehnsuchtsverbindung sein?

Liebe SambaKatze,

wie kann ich dir deine Frage nach dir beantworten?

Nein, liebe SambaKatze, die Antwort kannst nur du wissen.

Ich habe nur deine Karten gelesen, was sie mitteilen.

Schau mal Schiff im Hause des Reiters, deiner Gedankenwelt. Das Schiff symbolisiert die Sehnsucht, sowie die Reise und auch das Ende einer Reise. 3+1= 4 das Haus.....vielleicht ein an kommen? Nach Hause? Zu dir?:)

LG
Gaia:umarmen:
 
Hallo SambaKatze -schöner Nick ;-) -

ich sehe sehr wohl eine Beendigung dieses Zyklus - der Ring stellt immer auch ein Zyklusgeschehen dar. Dieser wird m.E. mit dem Sarg beendet. Allerdings nicht ganz so schnell, wie du dir das wünscht - siehe Schiff.
Mit dem Kreuz als QS ist das ganze mit Belastung verbunden. Und das kann ich mir in deiner Lage gut vorstellen.
Also - halt die Ohren steif!


@ohne Flügel
die QS aus dem Kreuz ist IMMER 9, also die Blumen. Sollte also keinen Anlaß geben, damit zu deuten...


lg
Pling
 
Ach Mensch, da hätte ich ja auch drauf kommen können.. :lachen:

Hab sie nur erwähnt, weil sie da ja schon standen.. SambaKatze hatte die Blumen für sich als qs genommen und viell hat ja auch das - wie alles - einen Sinn!?.. :rolleyes:

Trotzdem danke für den Hinweis, Pling!..
 
Liebe SambaKatze,

wie kann ich dir deine Frage nach dir beantworten?

Nein, liebe SambaKatze, die Antwort kannst nur du wissen.

Ich habe nur deine Karten gelesen, was sie mitteilen.

Schau mal Schiff im Hause des Reiters, deiner Gedankenwelt. Das Schiff symbolisiert die Sehnsucht, sowie die Reise und auch das Ende einer Reise. 3+1= 4 das Haus.....vielleicht ein an kommen? Nach Hause? Zu dir?:)

LG
Gaia:umarmen:

Hallo Gaia,
so hab ich das noch nicht gesehen. Natürlich hab ich sehnsucht danach, diesen Kreislauf zu durchbrechen und mir endlich mal wieder meine Wünsche zu erfüllen. Das ist wahrscheinlich das ankommen bei mir?! Aber ganz schön Kraft wird das mich schon noch kosten.

Vielen Dank :kiss4: und :umarmen:
Samba
 
Werbung:
Hallo SambaKatze -schöner Nick ;-) -

ich sehe sehr wohl eine Beendigung dieses Zyklus - der Ring stellt immer auch ein Zyklusgeschehen dar. Dieser wird m.E. mit dem Sarg beendet. Allerdings nicht ganz so schnell, wie du dir das wünscht - siehe Schiff.
Mit dem Kreuz als QS ist das ganze mit Belastung verbunden. Und das kann ich mir in deiner Lage gut vorstellen.
Also - halt die Ohren steif!


@ohne Flügel
die QS aus dem Kreuz ist IMMER 9, also die Blumen. Sollte also keinen Anlaß geben, damit zu deuten...


lg
Pling

Hallo Pling,

danke für deine Hilfe. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn der Zyklus endlich mal endet. Natürlich ist mir auch bewußt, dass es ne ganz schöne Anstrengung werden wird. Da komme ich nicht drum herum. Gut, hätte zwar wirklich gern, ich könnte schnips machen und alles wäre rum, aber ich weiß, dass ich dafür arbeiten muss.

Vielen Dank auch dir !!!! :umarmen:
LG Samba
 
Zurück
Oben