Konsequenzen Dualseele

Bzgl. Irre, ich war bei einer Psychotherapeutin und wollte mir helfen lassen damit ich ihn vergesse ich erwartete mir ein... alles nur Einbildung vergessen sie ihn und was war? Sie machte eine Familienaufstellung und meinte sie spürt bei uns so eine Liebe wie sie noch nie gespürt hat und Gänsehaut und das von einer Psychotherapeutin...da dachte ich mir wieder...was geht da ab? Also sind wir nicht irre.
 
Werbung:
Bzgl. Irre, ich war bei einer Psychotherapeutin und wollte mir helfen lassen damit ich ihn vergesse ich erwartete mir ein... alles nur Einbildung vergessen sie ihn und was war? Sie machte eine Familienaufstellung und meinte sie spürt bei uns so eine Liebe wie sie noch nie gespürt hat und Gänsehaut und das von einer Psychotherapeutin...da dachte ich mir wieder...was geht da ab? Also sind wir nicht irre.
Nicht mal meine Psychologe , hahaha... die meinte nämlich ja das kann gut sein das wir SV sind ... aber die mit ihrer Zweifel hat doch keine Ahnung davon, sich nicht unterkontrolle , der Verstand kann da einfach nicht über diese Grenze steigen weil sie es nicht hautnah erlebt hat... am Samstag Abend um 20 Uhr ist auf YouTube so ein Live Event. Mit einer Heilpraktikerin und so 6 Menschen die auch in so einer Verbindung sind
 
Vermutlich warst du einfach in den falschen Kreisen Unterwegs ? Das ist bei mir Tagtäglich Tatsache und ich pflege das seher
 
Ja na was ist schon irre und was nicht?
Ich denke mir bei dann ganzen Snobs oft...so wie die ihr Leben aufbauen.. arbeiten arbeiten..GeldGeldGeld für eine Woche Urlaub oder nein großen Fernseher die sind irre. Noch schlimmer die perfekte Familie vorgaukeln und sauunglücklich sind's.. das ist irre.

Vergisst eh deinen Termin nicht?
 
Ja na was ist schon irre und was nicht?
Ich denke mir bei dann ganzen Snobs oft...so wie die ihr Leben aufbauen.. arbeiten arbeiten..GeldGeldGeld für eine Woche Urlaub oder nein großen Fernseher die sind irre. Noch schlimmer die perfekte Familie vorgaukeln und sauunglücklich sind's.. das ist irre.

Vergisst eh deinen Termin nicht?

ich war gerade Duschen und Putze jetzt Zähne, wohne sehr zentral weißt. :D wie süß und wie sehr habe ich das Geliebt... ahhh

das macht nicht glücklich oder ?...
 
Ach ich bin Umgeben von lauter Snobs und Möchtegerns...im Laufe der Jahre würde ich auch immer mehr wie die...vor kurzen hat's mir den Vogel dann komplett durchgehaut, ich wollte nicht mehr so sein, ich will wieder ich sein. Wie ich war und wie mich meine DS kennengelernt hat.
 
Ach ich bin Umgeben von lauter Snobs und Möchtegerns...im Laufe der Jahre würde ich auch immer mehr wie die...vor kurzen hat's mir den Vogel dann komplett durchgehaut, ich wollte nicht mehr so sein, ich will wieder ich sein. Wie ich war und wie mich meine DS kennengelernt hat.
Ist das nicht die Person also ganz tief im Inneren die gerade hier mit mir schreibt ?
 
Werbung:
Viel Glück beim Arzt...in der
Ist das nicht die Person also ganz tief im Inneren die gerade hier mit mir schreibt ?

Doch die ist sie...nur muß man aufpassen, dass man nicht übertreibt, letzte Woche wollte ich mir die Haare rot färben und mich volltätowieren lassen, ein Freund hat's noch verhindert.

Sodala ich wünsch dir viel Glück beim Arzt ...Danke nochmal...drück dich ganz fest :)
 
Zurück
Oben