konkretes stundenhoroskop

hallo lilith:),

hab da selber viel drüber nachgedacht die letzten stunden. wahrscheinlich hätte ich einfach sowas wie ne "vision" gebraucht. hab mich von meinem mann getrennt (der merkur läuft ja lustigerweise im fragehoroskop grad rückwärts aus der konjunktion mit mars davon; ist mir auch grad erst aufgefallen) und ich hab einfach angst, dass ich mich nicht mehr wirklich verlieben werde. mir gefallen männer normalerweise nicht einfach so. und das war bei dem anders. und weils das einzige mal war, dass mir das so passiert ist, dachte ich, dass ja vielleicht irgendein sinn dahintersteht:lachen:.
Hallo asterix,:)

du, das ist überhaupt nicht lächerlich, dass du bei so einer Begegnung einen Sinn dahinter suchst, das kenn ich nämlich von mir selber auch. Wenn ich jemanden sehe, der mich beeindruckt, dann frag ich mich auch, was denn das ist.:zauberer1
a015.gif




hab ihn vor genau nem jahr das erstemal gesehen, als die trennung kurz danach dann losging. und jetzt beim "wiedersehen" war ich halt schon ziemlich beeindruckt von ihm.
abgesehen davon hab ich sein geburtsdatum ja tatsächlich im internet rausfinden können und festgestellt, dass wir schon ne einzigartige synastrie hätten (seine persönlichen planeten stehen bis einschließlich venus alle in konjunktion zu irgendwelchen planeten von mir, sein mars im trigon zu meiner venus:o). und weil bei mir genau in den tagen uranus anfängt ins sextil zu meiner venus zu laufen und sein mars seit januar ein pluto-quadrat abkriegt, hätte alles sooo gut gepasst. und jetzt klappts erst nicht:wut2::) irgendwie kann man das leben doch nicht berechnen;)
Was klappt nicht? Du sagtest ja, du hast ihm ein Mail geschickt. Wer weiß, vielleicht antwortet er, und es ergibt sich ein Konkakt? Du siehst es dann eh, wie es so läuft. Vielleicht das Ganze einfach in Ruhe laufen lassen, nix erwarten.:move1:
 
Werbung:
hallo flimm:),

naja, man braucht, denke ich, keine woche, um auf ne mail zu antworten;).
aber jetzt mal schauen, was der frühling sonst so für mich bereit hält. der uranus-transit wird schon zu irgendwas taugen:D

lg
asterix
 
Zurück
Oben