konkretes stundenhoroskop

Werbung:
Hallo Lilith,

da könntest du Recht haben, zumal sie ja auch in 3 steht.

Schönes OsterWE :blume:
Danke, Dir auch Frohe Ostern!
ostern0012.gif
 
Hallo asterix,

ja ich nehme ich die Grade als Zeitmaß. Kommt darauf an ob die Planeten in fixen, kardinalen oder veränderlichen Zeichen stehen. Beim rückl. Merkur, der ja dich im Horoskop darstellt, bräuchte ich all das, was ich noch geschrieben habe, gar nicht, denn er sagt von sich aus schon aus, dass die Beziehung nicht zustande kommt. Weil: er (hier du) zieht sich zurück. Die Frau wird auf einmal von dir in einem anderen Licht gesehen werden und zeigt Seiten an sich, die dir nicht gefallen werden.

Viele Grüße Pluto
 
hallo shimon:),



ja, das hab ich inzwischen auch schon mitbekommen. und ich finds auch komisch, dass es ausgerechnet bei ner methode, die ja angeblich klare (zb. ja-nein-)antworten geben soll, so grundlegende unterschiede gibt:confused:. in dem fall wärs ja aber kaum von bedeutung, da die hauptsignifikatoren ja alle klassische planeten sind.

lg asterix

Hallo Asterix,

wenn Stundenastrologie funktioniert, dann müsste, auch bei unterschiedlichen Methoden, das Ergebnis bei allen dasselbe sein?
Bei diesem Stundenhoroskop ist das doch eigentlich sehr gut zu beobachten.
Jeder hat seine eigene Vorgehensweise und doch kommen letztlich alle zu dem gleichen Ergebnis.

Du fragtest ja noch nach dem Mond im Leerlauf. Hier hast du natürlich recht, das ist eine unbedingte Deutungseinschränkung. Wenn der Mond, vor dem Zeichenwechsel keine Aspekte mehr bildet, kann davon ausgegangen werden, dass sich in der gefragten Angelegenheit nichts mehr tut.
So gesehen hätten wir das Stundenhoroskop garnicht weiter deuten brauchen:D.
Auf der anderen Seite hast du immerhin deutungstechnisch noch ein paar Anregungen bekommen.:)

lg
Gabi
 
hallo gabi:),

wenn Stundenastrologie funktioniert, dann müsste, auch bei unterschiedlichen Methoden, das Ergebnis bei allen dasselbe sein?
Bei diesem Stundenhoroskop ist das doch eigentlich sehr gut zu beobachten.
Jeder hat seine eigene Vorgehensweise und doch kommen letztlich alle zu dem gleichen Ergebnis.

hast ja recht:schmoll:

Auf der anderen Seite hast du immerhin deutungstechnisch noch ein paar Anregungen bekommen.

hab auf jeden fall was gelernt. falls du zeit und lust hast, würde ich mich freuen, wenn du die anderen fragen, die ich an dich gestellt habe, noch beantworten würdest. das sind alles sachen, die aus meinem buch nicht hervorgehen (zumindest finde ich sie nicht). und ich würds schon gern lernen:rolleyes:

dir noch n schönes restosterfest (welch schönes wort):),
asterix
 
Liebe asterix,

vielleicht versuchst du es trotzdem, selber heraus zu finden, wie du dich mit der Person verstehst? Du sagtest, du sahst den Mann nur einen Tag, er hat dich aber wahrscheinlich recht beeindruckt, oder? Ich frage mich trotzdem, warum du, nachdem du ihn nur einen Tag gesehen hast, schon nach einer Partnerschaft fragst?
 
hallo lilith:),

hab da selber viel drüber nachgedacht die letzten stunden. wahrscheinlich hätte ich einfach sowas wie ne "vision" gebraucht. hab mich von meinem mann getrennt (der merkur läuft ja lustigerweise im fragehoroskop grad rückwärts aus der konjunktion mit mars davon; ist mir auch grad erst aufgefallen) und ich hab einfach angst, dass ich mich nicht mehr wirklich verlieben werde. mir gefallen männer normalerweise nicht einfach so. und das war bei dem anders. und weils das einzige mal war, dass mir das so passiert ist, dachte ich, dass ja vielleicht irgendein sinn dahintersteht:lachen:. hab ihn vor genau nem jahr das erstemal gesehen, als die trennung kurz danach dann losging. und jetzt beim "wiedersehen" war ich halt schon ziemlich beeindruckt von ihm.
abgesehen davon hab ich sein geburtsdatum ja tatsächlich im internet rausfinden können und festgestellt, dass wir schon ne einzigartige synastrie hätten (seine persönlichen planeten stehen bis einschließlich venus alle in konjunktion zu irgendwelchen planeten von mir, sein mars im trigon zu meiner venus:o). und weil bei mir genau in den tagen uranus anfängt ins sextil zu meiner venus zu laufen und sein mars seit januar ein pluto-quadrat abkriegt, hätte alles sooo gut gepasst. und jetzt klappts erst nicht:wut2::) irgendwie kann man das leben doch nicht berechnen;)

und außerdem hab ich einfach futter gebraucht, um das mit den fragehoroskopen mal zu lernen:thumbup:

lg
asterix
 
Werbung:
hallo flimm:),



ich meinte, dass es mich nicht überzeugt, dass laut dem buch, das ich lese, der mondknoten in konjunktion KEINE bedeutung haben sollte.

lg
asterix

Hallo asterix,

das heißt du bist davon überzeugt das der Mondknoten in Konjunktion eine Bedeutung hat?
Na mehr hab ich doch nicht gesagt .

Das was ich schrieb gilt aber nur für die Mond-Mondknoten Konstellation .


LG
flimm
 
Zurück
Oben