konkretes Anliegen in der Aufstellung

Das soll ganz bestimmt keine Ferndiagnose Deines Vater-Tochter-Verhältnisses sein - sondern eine mögliche Übersetzung, was der Ausdruck "keine-energetische-Vater-Tochter-Beziehung" bedeuten könnte.
Nein, keine Sorge, ich hatte das auch nicht als eine Ferndiagnose verstanden. Mir ist nur überhaupt nicht klar, was das sein soll, wenn man mit jemandem zwar körperlich, aber nicht seelisch verwandt ist.

Ich habe allerdings jetzt eine ausführliche Antwort von der Aufstellungsleiterin bekommen, die mir u.a. sagt, dass die fehlende "energetische Vater-Tochter-Beziehung" bei gesicherter Vaterschaft einfach den Hintergrund haben kann, dass das bereits gestörte Verhältnis meiner Mutter zu ihrem Vater, der ja tatsächlich nicht ihr Vater war, auf mich als Kind übertragen wurde und bei mir einfach zu dem Gefühl führte, mein Vater sei nicht mein Vater. Großes Kuddelmuddel im Empfinden aller Beteiligten.
Das wäre dann einfach die Geschichte mit dem transportierten inneren Bild.

Kann es sein, dass bei Dir etwas in Gang kommt ? Zuerst bist Du erleichtert, möglicherweise nicht die Tochter Deines Vaters zu sein - und jetzt verteidigst Du bereits Eure Ähnlichkeit :) .
:):):).
"Etwas in Gang kommen" ist gut. Der Frankfurter Hauptbahnhof ist nichts gegen mein momentanes Innenleben;).

Liebe Grüße

Tanita
 
Werbung:
Guten Morgen:),

mir geht es wunderbar und ich möchte nur mitteilen, dass ich nicht nur innerlich gewaltig in Bewegung gekommen bin, sondern dass sich das nun tatsächlich auch äußerlich zeigt. Seit dem Familienaufstellungssonntag habe ich von dem Vater meines Sohnes 4 Nachrichten erhalten - mit zunehmender Wärme. Das ist schon eine große Sache; zuvor nämlich hat er mich behandelt als hätte ich die Pest (keine Nachrichten, keine Antworten, Kontaktsperre).

Was mich überrascht, ist, dass mein Bedürfnis nach einem die Zweifel klärenden Vaterschaftstest plötzlich verschwunden ist:confused:.
Das ist wirklich eine spannende Zeit.

Liebe Grüße

Tanita
 
Liebe Tanita,

wie schön! Ich gönne dir diesen Zustand von Herzen.
Sehr wichtig ist mir auch, dass wir hier deinen Prozess nach der Aufstellung mit verfolgen konnten. Er bildet sehr anschaulich ab, wie schwer es für den Geist ist, die starke seelische Bewegung zu fassen und wie gut sich auch Aufstellungen durchsetzen, die hinterher erörtert werden.
Den Verdacht habe ich schon gehegt und "erlaube" meinen Klienten neuerdings, ihre Aufstellung auf ihre Weise, auch mit dem Kopf, nachhallen zu lassen.

Schon "der Hammer", was alles gut werden kann, wenn wir uns selbst heilen!

Fühl dich mit Blumen bestreut und fröhlich angelacht von
Eva
 
Werbung:
Guten Morgen:), mir geht es wunderbar und ich möchte nur mitteilen, dass ich nicht nur innerlich gewaltig in Bewegung gekommen bin, sondern dass sich das nun tatsächlich auch äußerlich zeigt. Seit dem Familienaufstellungssonntag habe ich von dem Vater meines Sohnes 4 Nachrichten erhalten - mit zunehmender Wärme. Das ist schon eine große Sache; zuvor nämlich hat er mich behandelt als hätte ich die Pest (keine Nachrichten, keine Antworten, Kontaktsperre). Was mich überrascht, ist, dass mein Bedürfnis nach einem die Zweifel klärenden Vaterschaftstest plötzlich verschwunden ist :confused: .
Liebe Tanita,

Das ist ganz lieb, dass Du uns das schreibst !

Genau dass ist das Schöne und Faszinierende an der Aufstellungsarbeit, dass plötzlich auch Bereiche in Bewegung kommen, an die man zuerst gar nicht gedacht hat. Da kommt zwischen Dir und Deinem Vater etwas in Bewegung - und plötzlich verändert sich auch das Verhältnis zum Vater Deines Sohnes.

Auch ein beeindruckender Hinweis, wie das eigene seelische Kraftfeld die Beziehung zu anderen Menschen gestaltet - ohne dass wir es bewusst merken. Und wenn sich in der Seele etwas verändert, verändert sich die Welt, in der man lebt.

Gratuliere und Danke !

Gawyrd
 
Zurück
Oben