konkrete Fragen

Calliya

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
11
Ort
östlich von München
Hallo
Ich reise seit drei Jahren in die geistige Welt und habe folgende Frage
Kann man Krafttiere sowas fragen wie
In welcher Firma soll ich eine ausbildung beginnen?
Wer kann mir aus der materiellen Welt bei diesem Problem behilflich sein"
Oder ist das alles zu konkret und zu "weltlich?"
Ich habe gute erfahrungen damit gemacht zu fragen welchen Weg ich gehen soll, was meine probleme oder die ursachen etc doch so weltliche Fragen wollte ich bisher nicht Frage weil ich dachte es könnte dann nur Wunschdenken sein.
Gruss Calliya
 
Werbung:
frag sie doch, ob sie dir dabei helfen. vielleicht in der form, daß sie dir helfen, deine inneren motive besser zu deuten. du trägst die antwort eh in dir drin, muß nur rausgekitzelt werden.

vielleicht macht ne reise sinn mit de rfragestellung: was will ich wirklich (bezogen auf eben jene bestimmte weltliche bereiche)?
oder ne reise in dein inneres zu deinen motiven und wünschen?
oder ne reise zu firma A und firma B und dann vergleichen, wo es sich besser anfühlt? ne firma ist n system, das hinterläßt so in dieser form auch seinen feinstofflichen abdruck in der NAW.
 
schamanen, die noch im ursprünglichen kontext arbeiteten bzw. arbeiten sind auch für die weltlichen dinge verantwortlich - das war eine überlebensfrage.
wenn der schamane sagte, drei tagesreisen im norden ist das wild, das gebraucht wurde um zu überleben, und es nicht dort war, dann war das ein todesurteil. also sehr weltlich.
in unserer zivilisation gehts jetzt nicht um wild, aber eben um andere dinge zum leben. klarerweise kann und soll man dazu die geister genauso befragen.
ob die ergebnisse, die kommen, real sind oder wunschdenken, das liegt am können desjenigen, der reist.
 
Werbung:
Zurück
Oben