Konkrete Frage über Telekinese an alle

Gedankenkraft

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
1
Ort
Wien, Nö
Ich beschäftige mich schon länger mit Telekinese und hab nun folgende Frage:stickout2:


Gibt’s hier im Forum Personen, die "mindestens" ein "Psi-Rad" unter einem Glas zum drehen bringen können oder sogar kleine Gegenstände anheben können?
Und dieses auch beweißen können? (z.B. bei einem Video wo ersichtlich ist, dass kein Fake möglich ist)



Würd mich sehr Freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Gedankenkraft

Ps: Ich will hier keine Videos von irgendwelchen Leuten die ihr nicht kennt, von z.B. Youtube, ich hab noch keines gesehen was nicht irgendwie nach Fake ausgesehen hat...
Auch kein „Ich kanns, hab aber reinzufällig nicht die Möglichkeit es zu beweißen“ bitte
 
Werbung:
Zurück
Oben