1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Konkrete Frage über Telekinese an alle

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Gedankenkraft, 5. Januar 2008.

1. Gedankenkraft

Gedankenkraft Neues Mitglied

Werbung:
    Ich beschäftige mich schon länger mit Telekinese und hab nun folgende Frage:stickout2:

Gibt’s hier im Forum Personen, die "mindestens" ein "Psi-Rad" unter einem Glas zum drehen bringen können oder sogar kleine Gegenstände anheben können?
    Und dieses auch beweißen können? (z.B. bei einem Video wo ersichtlich ist, dass kein Fake möglich ist)

Würd mich sehr Freuen!

Mit freundlichen Grüßen
    Gedankenkraft

Ps: Ich will hier keine Videos von irgendwelchen Leuten die ihr nicht kennt, von z.B. Youtube, ich hab noch keines gesehen was nicht irgendwie nach Fake ausgesehen hat...
    Auch kein „Ich kanns, hab aber reinzufällig nicht die Möglichkeit es zu beweißen“ bitte

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen