konkrete frage an "neulinge"

Werbung:
Ich muss gestehen, ich finde ein ausfürliches Feedback eher sehr anstrengend zu lesen, denn es verknüpfen sich meistens nur neue Fragen zur Legung, die ein Unverständnis ob der Abstrahierung ausweisen. Sry.
Ausser es sind Facts über Personenbezüge, die man gleichsam allegorisch 'sah'.

Loge33

auch hier mein luzider, realer Tipp für jetzt: http://www.3sat.de/programm_index.html
 
Ich muss gestehen, ich finde ein ausfürliches Feedback eher sehr anstrengend zu lesen, denn es verknüpfen sich meistens nur neue Fragen zur Legung, die ein Unverständnis ob der Abstrahierung ausweisen. Sry.
Ausser es sind Facts über Personenbezüge, die man gleichsam allegorisch 'sah'.

Loge33

auch hier mein luzider, realer Tipp für jetzt: http://www.3sat.de/programm_index.html

Also ich find trotzdem ein Feedback schon wichtig, erstmals siehst Du ob Du mit Deiner Deutung richtig lagst (im Prinzip) und ob sich dann neue Fragen ergeben oder nicht ist ja auch normal.
Natürlich wird manchmal das Feedback etwas anders ausfallen wie gedacht, da manche sich über eine neg Deutung auch ärgern, aber das ist eben so wenn man gewisse Sachen nicht wahrhaben will und unbedingt etwas pos. rauskommen soll.
Aber ich finde ein Feedback einfach fein, wenn Du siehst gehen meine Betrachtungen in die richtige Richtung.

lg :confused:
 
Hallo,

es ging mir nicht primär um die Ausführlichkeit eines Feedbacks. Aber ich hab festgestellt, dass einige gar kein Feedback geben und gar nicht auf die Deutungen eingehen. Lernen kann man nur durch Feedbacks und gerade für Anfänger ist Feedback wichtig. Aber da wären wir wieder beim Thema "Abholstation für kostenlose Deutungen", was ja die letzten Woche auch zur Genüge diskutiert wurde.

Aus diesem Grund bin ich hier selten aktiv am schreiben.

Liebe Grüße
Alissa
 
Also ich find trotzdem ein Feedback schon wichtig, erstmals siehst Du ob Du mit Deiner Deutung richtig lagst (im Prinzip) und ob sich dann neue Fragen ergeben oder nicht ist ja auch normal.
Natürlich wird manchmal das Feedback etwas anders ausfallen wie gedacht, da manche sich über eine neg Deutung auch ärgern, aber das ist eben so wenn man gewisse Sachen nicht wahrhaben will und unbedingt etwas pos. rauskommen soll.
Aber ich finde ein Feedback einfach fein, wenn Du siehst gehen meine Betrachtungen in die richtige Richtung.

lg :confused:

Ich vestehe deine Frage und deine Thematik - aber da ich der Auffassung bin, dass ich selber immer (nur) der entscheidende Bezug in einer Legung bin (indem ich interpretiere, deute) kann ich ja nur RICHTIG liegen, verstehst?

Das klingt anscheinend überheblich, ist es aber konsequenterweise KEINESfalls! Denn es gibt kein gut oder schlecht, positiv/negativ, für wen oder was denn auch? Es gibt strenggenommen kein ETWAS, DAS. Eine Diagnose beispielsweise ist positiv, wenn die Krankheit definiert ist ;). DAS ist aber (mit Sicherheit) negativ für die Gesundheit des Diagnostizierten.

Warum, fragen wir schnell, aber DAS ist eben wieder Deutung.

Es gibt. Es ist. Punkt. :)

LG Loge33
 
Ich vestehe deine Frage und deine Thematik - aber da ich der Auffassung bin, dass ich selber immer (nur) der entscheidende Bezug in einer Legung bin (indem ich interpretiere, deute) kann ich ja nur RICHTIG liegen, verstehst?

Das klingt anscheinend überheblich, ist es aber konsequenterweise KEINESfalls! Denn es gibt kein gut oder schlecht, positiv/negativ, für wen oder was denn auch? Es gibt strenggenommen kein ETWAS, DAS. Eine Diagnose beispielsweise ist positiv, wenn die Krankheit definiert ist ;). DAS ist aber (mit Sicherheit) negativ für die Gesundheit des Diagnostizierten.

Warum, fragen wir schnell, aber DAS ist eben wieder Deutung.

Es gibt. Es ist. Punkt. :)

LG Loge33
Huiii bist Du selbstbewußt. Bei mir gibt es nur manchmal einen Punkt. Denn ich seh gewisse Sachen ja, aber dann ist da wieder eben eine Karte das könnte so und so sein durch das Feedback ist dann etwas leichter ob so oder so für mich persönlich.
Intuition gut und schön, geht aber manchmal bei mir in die Hose.

Liegst Du immer richtig mit Deinen Aussagen, aber wie weißt Du das ohne Feedback?

lg :confused:
 
Liegst Du immer richtig mit Deinen Aussagen, aber wie weißt Du das ohne Feedback?

lg :confused:

Oh, ich bin alles andere als selbst-be-wusst... :tomate::o

Ich verlasse mich einfach auf die Strukturen, auf die sogenannte Intuition; und eben dieses Netz ist ja schon ein Zusammenwirken aus ALLEN mir zur Verfügung stehenden An-teilen, die mir gerade bewusst ebenso wie unbewusst reichen.

Mehr geht nicht - für mich, wenn ich, ich (wirk-lich) bin!

"Feedback" ist ein neuer Input. Ein neues Korrelat.

LG L:)ge33
 
Oh, ich bin alles andere als selbst-be-wusst... :tomate::o

Ich verlasse mich einfach auf die Strukturen, auf die sogenannte Intuition; und eben dieses Netz ist ja schon ein Zusammenwirken aus ALLEN mir zur Verfügung stehenden An-teilen, die mir gerade bewusst ebenso wie unbewusst reichen.

Mehr geht nicht - für mich, wenn ich, ich (wirk-lich) bin!

"Feedback" ist ein neuer Input. Ein neues Korrelat.

LG L:)ge33

Also doch (selbstbewusst) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
schönes WOE :umarmen:
:confused:
 
Werbung:
Hallo,

es ging mir nicht primär um die Ausführlichkeit eines Feedbacks. Aber ich hab festgestellt, dass einige gar kein Feedback geben und gar nicht auf die Deutungen eingehen. Lernen kann man nur durch Feedbacks und gerade für Anfänger ist Feedback wichtig. Aber da wären wir wieder beim Thema "Abholstation für kostenlose Deutungen", ...

Full ACK! :)
 
Zurück
Oben