Konjunktion Sonne-Pluto

Werbung:
Löwe und Skorpion sind doch fix, nicht kardinal !?

Skorpion ist weiblich...
lustig habe genau das mir heute überlegt bevor ich den Thread gelesen hab, was Pluto wohl ist, männlich oder weiblich, glaube er ist beides.

Lg
 
Löwe und Skorpion sind doch fix, nicht kardinal !?

Skorpion ist weiblich...
lustig habe genau das mir heute überlegt bevor ich den Thread gelesen hab, was Pluto wohl ist, männlich oder weiblich, glaube er ist beides.

Lg


Ja, Du hast recht, als Zeichen. Die Planeten werden nach Huber wieder anders eingestuft: Männlich: Pluto, Sonne, Mars, weiblich: Uranus, Saturn, Venus, neutral: der Rest. :) Das ist das was mich bei meinem Lehrgang auch manchmal zur Weissglut bringt. :)

Da gibts noch mehr solcher Sachen. :rolleyes:

Steinbock ist ein männliches, grünes Erdzeichen, das 10. Haus ein Kardinales. Saturn ist weiblich, als Geschlecht blau, als Persönlichkeitsplanet orange. Zudem ein harter und kein weicher Planet. Er wird den fixen Motivationen zugeordnet. Als Aspekt ein grüner Quincunx oder eine rote Opposition. Und mein Kopf das reinste Labyrinth. :D


LG Feli
 
Ja, Du hast recht, als Zeichen. Die Planeten werden nach Huber wieder anders eingestuft: Männlich: Pluto, Sonne, Mars, weiblich: Uranus, Saturn, Venus, neutral: der Rest. :) Das ist das was mich bei meinem Lehrgang auch manchmal zur Weissglut bringt. :)

Da gibts noch mehr solcher Sachen. :rolleyes:

Steinbock ist ein männliches, grünes Erdzeichen, das 10. Haus ein Kardinales. Saturn ist weiblich, als Geschlecht blau, als Persönlichkeitsplanet orange. Zudem ein harter und kein weicher Planet. Als Aspekt ein grüner Quincunx oder eine rote Opposition. Und mein Kopf das reinste Labyrinth. :D


LG Feli

Verstehe...

Du ärmste! Mein herzliches Beileid :D
 
Werbung:
Zurück
Oben