Koniunktion Radix Jupiter-Staurn-Pluto-Neptun-Uranus

leucopetra

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
45
Ort
Düsseldorf
Hallo,

habe für einen guten Freund das Geburtshoroskop erstellt und festegstellt dass bei Ihm folgende Planeten im 08 Haus alle auf exakt 0 Grad Widder in Koniunktion stehen:

Jupiter
Mars
Uranus
Saturn
Pluto
Neptun

dazu noch Chiron und Lilith.
Auch Venus, Mars und Merkur sind im 11 Haus, Krebs in Koniunktion.

Sonne im 10 Haus im Zwilling und Mond im zweiten in der Jungfrau.

Sein Geburtsdatum ist der 13.06.1940 um 11:00 Uhr in Hesel.

Dass ist für mich so ungewöhnlich. Hat jemand eine Deutung dafür?

Ich würde mich sehr über eure geschätzten Beiträge freuen.
Leucopetra
 
Werbung:
Jupiter
Mars
Uranus
Saturn
Pluto
Neptun im Widder

Ist das ein Sprengmeister?
Oder ein Hypnotiseur,
ein Reinkarnationstherapeut
oder
ein Entwicklungshelfer?

Das ist ja wirklich ein Hammer!

Was es alles gibt?

Würd mich echt interessieren, was dieser Mensch so macht?

Alles Liebe von Goldi! :)
 
Hallo, Lecopetra!

Ich habe keine Ahnung, was du da ausgerechnet hast, bin gerade mal mit den Daten bei astro.com rein. Das einzige, was ich auf 0 Widder finde ist Lilith, dafür ein Stellium von Merkur, Venus, Mars und Chiron im Krebs. Und Neptun/Pluto standen im 20. Jahrhundert niemals in Konjunktion... ;)

Bitte nochmal genau nachsehen!

Liebe Grüße
Shadow
 
Hallo Dunkelelfe,

ich hab das Horoskop mit Astro Star 10.0 erstellt. Habs auch nochmal geprüft. Und bekomme immer noch das gleiche angezeigt !!???
Da muss wohl was falsch sein.
Soll Ich versuchen die Zeichnung hochzuladen?

Hallo Goldklang,

leider ganz im Gegenteil. Mein Freund ist wirklich am Ende. Finanziell ist er schon lange auf die Unterstützung von uns Freunden angewiesen. Er hat in den letzten Jahren sehr viel Pech gehabt.
Ich muss mich aber entschuldigen. Wie Dunkelelfe bemerkt hat kann das Horoskop nicht stimmen.

Alles Liebe an Euch
Leucopetra :confused:
 
Hallo Arnold,

ja das stimmt. Obwohl das Programm weiterhin steif und fest dasselbe anzeigt. :rolleyes: Aber wenigestens bekomme Ich wieder Feedback von euch :daisy: .
Was mir sehr viel Freude bereitet hat. Auf mein letztes angesprochenes Thema (Pluto Quadrat Pluto) hab Ich =0 Antworten bekommen.

Alles Liebe
Leucopetra
 
Liebe Leucopetra,

Pluto im Transit zu Pluto geht bei dir ab Januar 2006 los. Pluto im zweiten Haus im Schützen im Transit spricht auch bei dir das neunte Haus an, da der Schütze über das neunte Haus herrscht. Zudem läuft Jupiter im Transit bei dir über den Aszendenten im Skorpion. Damit dürfte dir mehr Zugang zur eigenen Tiefe möglich werden. Eine Zeit der Selbsterkenntnis und Wandlung, welche dir neue Flügeln, sprich Energien bringen wird. Pluto kann unglaubliche Kräfte freisetzen, den eigenen Willen stärken.

Auch die eigene Weiblichkeit wird selbstkritisch beleuchtet, Vaterthemen könnten noch einmal aktiv werden, sobald man beim Trigon von Pluto zur Sonne "geschlafen" hat. Sicher keine schlechte Zeit für dich!

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Vielen Dank Arnold.
Deine Ansicht hat mich echt erleichtert weil Ich nämlich schon schlimmes befürchtet hatte da zeitgleich ja noch Merkur und Uranus schwierige Stellungen einnehmen.

Was meinst du mit den vaterthemen und dem Sonne Pluto Trigon verschlafen. Wann war dass bei mir oder steht der Transit noch befor?
Mein Vater war an Krebs erkrankt (was uns sehr getroffen aber nicht gewundert hat da er ja seinen Sohn zehn Jahre zufohr verloren hatte). Das Karzinom betraf den Nasopharynxbereich. Ist aber Gott sei Dank vor einem Jahr gerade noch rechtzeitig behandelt worden und es gab seitdem keinen Rückfall. Die nächsten Untersuchungen stehen im Juni befor und so geht dass im Rythmus von 4 Monate noch für ein ganzes Jahr evt. acuh zwei weiter.

Lieben Gruss
Leucopetra :reden:
 
hi leucopetra!

ich hatte auch mal so ein stück software ... und kannte zufällig den, der's programmiert hat. hab ihn angerufen, und es stellte sich heraus, dass beim installieren der software irgendein registrierungsschlüssel falsch gelesen worden war, der angeblich raubkopien der software von korrekt erworbenen unterscheiden kann.

wie auch immer, wenn du's gekauft hast, dann ist gewährleistung fällig oder zumindest support bei der fehlersuche.

ganz konkret: wann immer solche abstrusen konstellationen angezeigt werden, geht ganz leicht die gegenprobe mit der kostenlosen horoskoperstellung bei www.astro.com ... auch dann, wenn zum beispiel bei exotischen orten etwa unklarheiten herrschen bezüglich sommerzeit ja oder nein bzw. welche zeitzone und so... erstaunlich, was da gelegentlich an unterschiedlichen ansichten herauskommt.

aber eine konstellation wie die geschilderte ... mit einem minimum an astro-wissen wird klar, dass es das so nicht geben kann. und der hinweis auf 0 grad widder ist eh verräterisch genug ... das ist der nullpunkt im tierkreis, und bevor die software zu rechnen beginnt, stehen die planeten halt mal auf null... deine hat offenbar nach dem mars zu rechnen aufgehört.

computer sind halt auch nur menschen... :banane:

alles liebe, jake
 
Werbung:
Lieber Jake,

ja und wir sind voll drauf reingefallen. Hab aber sofort den Thread eingestellt so dass Ich ziemlich schnell von Dunkelelfe aufgeklärt werden konnte. Hab deinen Rat befolgt und für meinen Freund ein Profil in astro.com erstellt. Nun sieht das ganze schon anders aus. Kann zwar noch nicht wirklich deuten aber Ich arbeite dran.
:danke:
Lieben Gruss
Leucopetra
 
Zurück
Oben