KONGRESS in Graz/Österreich

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Habe gerade davon erfahren und dachte mir ich gebe diesen Link weiter, von 2.-5. Dezember findet in Graz/ Steiermark ein Weltkongreß mit dem Titel " Die Kunst des Heilens" statt, wo viele bekannte Schamanen, Ärzte und andere kommen. Angeblich soll auch Dalai Lama als Überraschungsgast kommen. Anmeldung und mehrere Infos findet Ihr unter:
www.the-art-of-healing.com

Liebe Grüße :winken5:
 
Werbung:
Hallo!

Danke für die Information!! Hatte zwar schon selber in der zeitung darüber gelesen, aber die Internetadresse wieder vergessen :)

Ich würde wirklich gerne an einem Tag hingehen, nur die Preise sind ein Wahnsinn....viel zu teuer für mich obwohl es mich wirklich interessieren würde...irgendwie schade.

Lg Morgaine
 
uiuiuiui ... ich hab vor ein paar monaten einen kurzbericht in den steirischen nachrichten gesehen und das damals schon total intressant gefunden, danke für den link, Ninja! :kiss4:

na dann heissts mal sparen ... und beim weihnachtsmann anfragen, ob er die geschenke dieses jahr nicht ein bissel früher liefern kann ... :rolleyes:
 
Werbung:
Vielen Dank für den Tipp!
Will mir das sicher anschauen.

Licht und Liebe!

Schamballla
 
Zurück
Oben