Kongress der "verkannten Weisen"

Werbung:
Niemand wird unterdrückt, auch, wenn es die Leute, die sich auf solchen Kongressen treffen, dauernd behaupten. Aber, warum können sie sich dann zu solchen Kongressen treffen?

Viele Grüße
Joey

Natürlich nur damit wir Uneingeweihten sagen können das Sie nicht unterdrückt werden.:D
 
Der Organisator des Kongresses ist ein fanatischer christlicher Sektierer, der behauptet, es würde die Kinder vor der Hölle retten, wenn man sie blutig schlägt. Ach ja, er nennt sich selbst "Apostel".
 
Hier ein Zitat von www.relinfo.ch

Ueber die Rolle der Frau in der Endzeit, in welcher wir nach seinem Verständnis stehen, meint Sasek folgendes: "So wird auch die Frau (hebr.= Männin) wieder ihre Rolle als bevorzugtes Werkzeug der Schlange übernehmen. In zunehmendem Masse wird sie Adam wieder die verbotene Frucht des Baumes der Erkenntnis darreichen. (...) So wird sie sich zunehmend hinter die Kanzel stellen, auf die Lehrstühle setzen und in die Bücherregale legen." Predigt, Lehre, aber auch das Verfassen von Büchern ist für Frauen verboten. Statt dessen hat sich eine Frau auf ihre eigentlichen Aufgaben zu besinnen, Hausfrau und Mutter zu sein.

Sind ja hier einige im Forum, die das genauso sehen.

Der hier ist auch nicht schlecht, ebenfalls ein Zitat von Sasek: "Wer sich aber den Worten eines echten Dieners Gottes widersetzt, der widersetzt sich damit Gott selbst."
Selbstverständlich ist er selbst ein echter Diener Gottes und damit darf sich ihm niemand widersetzen. Der Voll-A. hat sich selbst auf göttlichen Status gehoben. Und wieder gibts genug Dumme, die ihm hinterherlaufen.

Grässlich sowas.
 
Werbung:
VTler und Sektenfuehrer auf einen Haufen:

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz...fen-der-unheimlichen-Patrioten/story/25399999

Die sind ja so arm und unterdrueckt, dass... ja wo werden sie denn unterdrueckt?


Das ist im Sinne einer wirklichen VT zu kurz gedacht.
Klar sollen solche Kongresse abgehalten werden können. Schließlich sind sie ja ein offenes Zeichen dafür, dass es gar keine Verschwörung gibt.
Und dann lancieren die Verschwörer solche Artikel. Die den Kongress der Lächerlichkeit preisgeben.
Und die armen Unterdrückten tun auch noch den Verschwörern den Gefallen und verbreiten offensichtlichen Schwachsinn.
Und damit ist die Verschwörung wieder sicher versteckt.
Ziel und Zweck erreicht.
Und die Verschwörungstheoretiker haben sich zum Bestandteil der Verschwörung machen lassen und auch noch aktiv an der Verschleierung mitgearbeitet.

Hat mal Jemand ein Ironieschild für mich?

crossfire (Der damit vermutlich auch schon zum Bestandteil einer Verschwörung geworden ist)

 
Zurück
Oben