Konglomerat der Verschwörungstheorien

Werbung:
Klar, das stimmt natürlich alles. Aber die Verschwörungstheoretiker behaupten ja, dass es einen Plan geben soll, der seite Jahrtausenden festehen soll und der einfach durchgezogen wird. Und das ist als solches sinnlos. Denn jeder, der mal in einer Firma für die Planung zuständig war, der weiß, dass sich die äußeren umstände extrem schnell ändern und dass man die Planung der Verkäufe, einkäufe, etc. regelmäßig ändern muss um nicht am abstellgleis zu landen. Wie soll also bitte eine Schicht der "Illuminaten" oder wie auch immer sie heißen seit über 1000 Jahren einen Plan verfolgen bei dem das Endziel immer schon feststand? Das ist der springende Punkt.

Wenn man von den Freimaurern ausgeht bzw. ich gehe jetzt von Menschen aus, die einfach ein enormes Verständnis für die Natur haben, können absolut und perfekt voraus planen. Du weißt auch, dass es einen Sommer gibt und du weißt auch, dass der Winter kommen wird.
Dementsprechend wir mit zunehmenden Verständnis auch deine Fähigkeit Menschen bzw. das Kollektiv einzuordnen auch zunehmen.
Änderungen in Unternehmen begegnet man Ist-und Sollvergleichen und plant am Besten, indem man ein gewisses Schwingungsverhalten analysiert und vergleichbar macht. Dementsprechend kann man auch bei weitumfassender Planung sogar kurzfristige Veränderungen mühelos einplanen.
Das haben die Unternehmen bisher nur nicht gemacht. Sie planen immer einseitig, weil Sie zu gewinnorientiert planen und im gewinnorientierten Planen setzt man nicht so gerne auf regenerative Kräfte (Reserven/Notfallskapazitäten, weil diese ja auch kostenverursachend sind)

Für mich sind jene Eingeweihten nicht mehr und nicht weniger als Menschen mit enormer Einsicht und diese sind dementsprechend in der Vergangenheit auch Herrscher über große Reiche gewesen und heute Weltunternehmen.

Aus welcher Gesellschaftsschicht man kommt ist meines Erachtens prinzipiell heutzutage egal. Sicherlich besteht aber gerade darin die Herausforderung aufzusteigen, wenn man aus einer niederen Kaste kommt. Das ist aber ein ähnliches Prinzip wie in der Natur die Pflanzen, welche sich am Licht orientieren.

Das es jene Eingeweihten gibt, weiß ich einfach durch die Tatsache, dass es bereits vor 100 Jahren Bücher gab, die sich thematisch mit der Quantentheorie auseinandergesetzt haben, es aber eben in andere Begriffe gekleidet haben. Tatsächlich existiert dieses Wissen bereits seit tausenden Jahren. Das heißt, in all der Zeit hat sich viel mehr unsere Technik weiter entwickelt, aber der Mensch an sich ist nicht besonders gereift, auch wenn er sich für besonders individuell und gebildet hält. Das tut ein Affe auf, wenn er eine Nuss knackt.
 
Ich glaube nicht, dass wir auf dieser Ebene Aliens unter uns haben.
Das liegt einfach an der Entwicklung dieses Universums.
Parallel neben unserem Universum sieht das aber schon wieder anders aus.
Aber das muss uns nicht jucken.
 
Ich glaube nicht, dass wir auf dieser Ebene Aliens unter uns haben.
Das liegt einfach an der Entwicklung dieses Universums.
Parallel neben unserem Universum sieht das aber schon wieder anders aus.
Aber das muss uns nicht jucken.

Was heißt "Aliens", sie sind überall zuhause.
Die Entwicklung des Universums hat aber vorgesehen, dass sie nicht überall sind.
Die Verbindung von Parallelen ist möglich. Laß jucken Kumpel...
 
Dass die "Führung" aus Außerirdischen besteht, die weit älter als 1000 Jahre werden, ist weniger bekannt (keine Reptos und wie sie alle heißen).
Die Planung der schnellebigen Menscheit fällt dann schon relativ leicht.
"Geheimorgas" etc. sind nur Werkzeuge dieser Wesen...

Du hast mich jetzt ein bissel verunsichert :D

Meinst du das ernst,oder rezitierst du nur Unsinn der geschrieben steht ?

Gruß,Chakowatz
 
Dein Trotz in allen Ehren, aber wenn Du schon so oft inkarniert warst, solltest Du gelernt haben, dass das so nicht stimmt.

Weil ich schon so oft inkarniert bin, weiß ich, dass es für unsere Zeit stimmt. Nicht umsonst sind die jetzt schon alle voller Panik und suchen nach dunklen Ecken, die immer weniger werden.

Übrigens finde ich es zweifelhaft, ob es Aliens in der 3. Dimension gibt. Vielleicht sind sie auch als Menschen inkarniert und sind auf ihren Heimatplaneten Reptiloiden - oder so ähnlich. Ist nicht wirklich mein Thema, ich weiß aber dass alle absteigenden Energien in einem Aufstieg dann irgendwann nichts mehr zu suchen haben oder transformiert werden.
 
Die Reptiloiden und der ganze Aliengedöns sind einfach nur eine Erfindung, um mittels Angst weiterhin Kontrolle über euer Bewusstsein zu haben, gleichzeitig Forschungsgelder zu nutzen um den Bau von neuen Waffensystemen voranzutreiben, um als Weltmacht erhalten zu bleiben. Das ganze Zeug ist aus Amerika rübergeschwabbt.

Das Inkarnationsgedöns wird euch irgendwann vergehen, wenn Ihr versteht, dass wir im Grunde alle ein Wesen sind, welches sich einfach nur individuell ausdrückt. Dann wirst du nicht mehr sagen können, ich wurde früher mal bereits geboren in einer anderen Zeit sondern du wirst sagen, dass war ein Ausdruck von mir und doch bin ich ein völlig eigenständiges Wesen.
Du, mein Gegenüber bist ich selbst, nur ein völlig anderer Ausdruck von mir.
So ist dieses Universum aufgebaut, in einer fraktalen Struktur.
Alien ist nur ein Begriff für unbekannte Wesenheit.
 
Werbung:
Das Inkarnationsgedöns wird euch irgendwann vergehen, wenn Ihr versteht, dass wir im Grunde alle ein Wesen sind, welches sich einfach nur individuell ausdrückt. Dann wirst du nicht mehr sagen können, ich wurde früher mal bereits geboren in einer anderen Zeit sondern du wirst sagen, dass war ein Ausdruck von mir und doch bin ich ein völlig eigenständiges Wesen.
Du, mein Gegenüber bist ich selbst, nur ein völlig anderer Ausdruck von mir.
So ist dieses Universum aufgebaut, in einer fraktalen Struktur.
Alien ist nur ein Begriff für unbekannte Wesenheit.


:thumbup:

Mein Respekt für diese Aussage!


Gruß,Chakowatz
 
Zurück
Oben