konfuser Traum

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor einiger Zeit einen sehr eigenartigen Traum, der sich sehr real angefühlt hat.
Habe nun versucht mir anhand der Symbole zu deuten, alles negative Bedeutungen.
Daher würde ich euch noch gerne um eure Meinungen bitten.

Am Anfang meines Traumes habe ich mir mein linkes Bein gebrochen. Jedoch wurde mir mein rechtes eingegibst :) als ich dann am linken aufgetreten bin, hat sich der ganze Knochen total verschoben.
Und als würde ein gebrochenes Bein nicht reichen, sind mir dann beim Kämmen auch noch die Haare ausgefallen, ich hatte schon eine dezente Glatze, eine ganz schön kahle Stelle am Vorderkopf.
Ich war dann völlig gekränkt auf einem Jahrmarkt unterwegs, und wollte mir dort bei einem Stand einen Ring kaufen.
Widerum verzweifelt weil keiner passte....

Also ihr seht, ein ziemliches Wirr-Warr.

So viel ich jetzt rausgefunden habe, sollen das gebrochene Bein und der Haarausfallen nicht wirklich was gutes heißen.

Aber bestimmt kennen sich hier einige besser beim deuten von Träumen aus als ich!

Wäre um eure Meinungen dankbar!

Vielen liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
Zurück
Oben