1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Konfrontation mit bestimmten Zahlen ......

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von aLLaRa, 27. Oktober 2005.

1. aLLaRa

aLLaRa Mitglied

Werbung:
    Hallo ;-)
    Ich weiss nicht, ob mein Thema hier im richtigen "Bereich" gelandet ist, aber schaut selbst ......
    Ich werde in letzter Zeit ständig mit den Zahlen meines Geburtsdatums konfrontiert, egal ob es das Geburtsjahr, der Monat oder der Tag ist! Ständig sehe ich die ein oder andere Zahl und inzwischen macht es mich wahnsinnig! Selektives Wahrnehmen??? Suggestion??? Ein Hinweis???
    Würde mich sehr über Feedbacks freuen!
    :danke:

2. Katarina

Katarina Guest

[/QUOTE]

Hm, ich weiß, bei so einer Fragestellung will man am liebsten eine ganz klare Antwort. Aber ich denke, die Konfrontation mit diesen Zahlen hat genau die Bedeutung, die du ihr gibst. Damit meine ich nicht, dass das Ganze völlig wurscht oder unbedeutend ist, ganz und gar nicht. Ich denke tatsächlich, dass das Ganze die Bedeutung hat, die Du ihr gibst. Und die Bedeutung hat es dann auch. Verstehst Du, was ich meine?
    Also lass`Dich bloß nicht wahnsinnig machen.

Liebe Grüße

Katarina :)

3. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

**** Thema ins Unterforum "Numerologie" verschoben ***

4. aLLaRa

aLLaRa Mitglied

Werbung:
    Danke Katarina ;-)
    Du hast recht ... man sollte sich nicht verrückt machen! Es ist sicher nur selektives Wahrnehmen!!!

Diese Seite empfehlen