Konfrontation mit bestimmten Zahlen ......

aLLaRa

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
77
Hallo ;-)
Ich weiss nicht, ob mein Thema hier im richtigen "Bereich" gelandet ist, aber schaut selbst ......
Ich werde in letzter Zeit ständig mit den Zahlen meines Geburtsdatums konfrontiert, egal ob es das Geburtsjahr, der Monat oder der Tag ist! Ständig sehe ich die ein oder andere Zahl und inzwischen macht es mich wahnsinnig! Selektives Wahrnehmen??? Suggestion??? Ein Hinweis???
Würde mich sehr über Feedbacks freuen!
:danke:
 
Werbung:
Ich werde in letzter Zeit ständig mit den Zahlen meines Geburtsdatums konfrontiert, egal ob es das Geburtsjahr, der Monat oder der Tag ist! Ständig sehe ich die ein oder andere Zahl und inzwischen macht es mich wahnsinnig! Selektives Wahrnehmen??? Suggestion??? Ein Hinweis???
Würde mich sehr über Feedbacks freuen!
:danke: [/FONT][/COLOR]
[/QUOTE]

Hm, ich weiß, bei so einer Fragestellung will man am liebsten eine ganz klare Antwort. Aber ich denke, die Konfrontation mit diesen Zahlen hat genau die Bedeutung, die du ihr gibst. Damit meine ich nicht, dass das Ganze völlig wurscht oder unbedeutend ist, ganz und gar nicht. Ich denke tatsächlich, dass das Ganze die Bedeutung hat, die Du ihr gibst. Und die Bedeutung hat es dann auch. Verstehst Du, was ich meine?
Also lass`Dich bloß nicht wahnsinnig machen.

Liebe Grüße

Katarina :)
 
Werbung:
Danke Katarina ;-)
Du hast recht ... man sollte sich nicht verrückt machen! Es ist sicher nur selektives Wahrnehmen!!!
 
Zurück
Oben