Konflikteskalation

afterlife

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
1.243
Hallo liebe Forumsmitglieder,

am ersten Februar um sechzehn Uhr habe ich einen Termin bei Gericht.
Ich bin Klägerin.
Es geht um eine Angelegenheit, die sich vermutlich noch länger hinzieht, in der Vergangenheit begründet liegt und die mit erheblichen Verlusten bis hin zum Existenzruin reichen könnte. Auf allen Seiten der Beteiligten. Teilweise ist der Verlust jetzt schon erheblich.
Der Konflikt eskaliert zusehends, obwohl ich der Meinung bin erst durch die Aufdeckung und die Anzeige bei Gericht, zum ersten Mal sachlich richtig zu handeln. Die anderen Parteien sind m. M. nach nicht zurechnungsfähig und realitätsverweigernd. Teilweise haben wir es hier mit hochaggressiven Leuten zu tun, die echt angsteinflößend sind.
Jetzt frage ich mich/Euch: sehe ich wirklich alle Fakten? Bin ich wirklich auf der "guten" Seite?
Und nicht zuletzt: werde ich auch alles verlieren (es geht um Wertanlagen, Immos)? Und hoffentlich werde ich die ganze Sache ohne Schaden an meiner Person überstehen. Zuzutrauen ist denen viel. Mir mittlerweile auch. Ich entwickle richtigen Kampfesgeist, den ich eigentlich so nicht kenne. Der Ruin der anderen Parteien wäre mir mittlerweile egal.

Wie könnte man diese Frage astrologisch analysieren? Mit Solar? Oder Transiten? Oder beidem? Oder dem Fragehoroskop?

Und natürlich: hätte jemand Laune, sich das mit mir anzuschauen?

Liebe Grüße
Afterlife
 
Werbung:
Hi Afterlife

Jetzt frage ich mich/Euch: sehe ich wirklich alle Fakten? Bin ich wirklich auf der "guten" Seite?

Dazu muss man alle Fakten kennen - nur beim Stundenhoroskop ist das nicht ganz so wichtig.

Ich habe nun einige allgemeine Fragen / Anmerkungen oder Bedenken - handelt es sich um eine zivilrechtliche oder strafrechtliche Angelegenheit und könntest du die Frage präzisieren?

Mit Stundenastrologie kenne ich mich leider nicht aus und über Transite/ Solar muss das Problem näher spezifiziert werden. Was erhoffst du zu gewinnen, geht es um Geld / Ehre / du musst das Thema genau schildern, weil die Häuserzugehörigkeit wichtig wird, dazu müsstest du h i e r ans "Eingemachte" gehen, also einiges preisgeben – überlege – ob du das öffentlich bewerkstelligen willst.

Deine genaue Geburtsuhrzeit / - ort fehlen im Profil.

Wenn du Wassermann AC bist, dann steht derweilen dein t Pluto im 12. Haus? Nun, alles weiter ergibt sich, wenn du die Uhrzeit reinschreibst. Erwarte jedoch keine Ausgangsvorhersage, das klappt meist nicht, weil es viele Vorereignisse - Termine gab, sowas ist sehr komplex. :cool:
 
Werbung:
Hallo afterlife,
der Beitrag von Skorpina gefällt mir, besonders dieser Spruch:

Alle Dinge entstehen aus einer Ursache. Wer dies erkennt, der sieht die Wahrheit. – Buddha

Alles Liebe
 
Zurück
Oben