Konflikte vorprogrammiert?!

Hallo Rubin,
ich meine, Gabi's Beitrag hat es verdient, von Dir mit einer Antwort bedacht zu werden. Insbesondere, wenn sie schreibt:
Ich meine du hast sogar ein sehr vorteilhaftes Geburtsdatum, bei dem sich dir eine Menge Chancen und Optionen eröffnen. Es ist deine ganz persönliche Entscheidung, wie du deine Konstallationen mit Leben füllst

Ich stelle mal eine Frage, die ich an deiner Stelle hätte:
'Um welche Chancen und Optionen kann es sich denn da handeln?'
Gabi hat sicher eine Antwort darauf.
LG ELi
 
Werbung:
was ich hier so lese bist du schon in ordnung so wie du bist.
du kennst dich offenbar e selber gut und kannst auch über dich und dein tun reflektieren, da hast du schon viel erreicht.
es hat keinen sinn alles scheinbar negative an dir auszumärzen, vielmehr hätte es einen sinn den richtigen beruf zu finden bzw. offenere und tolerantere arbeitgeber zu finden.
(die meisen chefs wollen keine selbstbewussten und vielleicht sogar arrogant erscheinende mitarbeiter, sie sollen eher kleinlaut und hörig sein, das entspricht aber nicht deinem wesen.)
geh in den verkauf - da braucht´s eine gewisse arroganz und selbstbewusstsein.
mfg

p.s. das wegen deinem geburtsdatum konflikte vorprogrammiert sind, davon würd ich mich verabschieden.
 
Zurück
Oben