Konflikte lösen

Und was würdest du da tun Liebling?

Ich denke das kommt ganz darauf an wie schwerwiegend Dein "Problem" dass Du hier schilderst wirklich ist. Vielleicht wäre es ein Ansatz sich erst einmal darüber Gedanken zu machen.
Falls es etwas ist was Dich seit längerer Zeit wirklich belastet und Dir das Leben schwer macht kommst Du mit ein paar Tips aus dem Forum höchstwahrscheinlich nicht wirklich vorwärts. Eine intensive Auseinandersetzung mit Dir selbst in Zusammenarbeit mit jemandem der von solcher Art Problemen etwas versteht wäre da wohl zweckmässiger.
 
Werbung:
Naja, du siehst schon Nebelkind -
es gibt immer die zwei Arten von Hinweisen...

die einen sagen: Ja, befasse dich mit deinem Problem; probier es zu lösen. Das wird schon, das wird schon.
Und ich muss sagen, Ja du wirst immer an irgendwas rummachen können. Zuerst werden die Probleme kreiert, dann werden sie aufgelöst. Dann werden noch mehr kreiert - wieder aufgelöst. Und das geht so weiter.

Da kann man sich einklinken. Bzw., da ist man eingeklinkt.
Und es spricht absolut nichts dagegen das zu machen.

Nur für den Fall dass du das nicht mehr willst...........






was denkst du?
 
Werbung:
Also nur für den Fall dass es dir zum Hals raushängt - dass es irgendwem zum Hals raushängt - könnte man schauen, Wer der ist, der da andauern frägt.
Wer erschafft die Probleme. Wer macht sie zu Problemen. Wer will sie (nachdem er sie geschaffen hatte) wieder loswerden. Wer beginnt an das alles zu glauben. Wer möchte da dann irgendwann wieder raus. WER ist der überhaupt??


Also du richtest einfach die Taschenlampe zurück auf dich (oder wen immer du dann mit dem Strahl triffst). Du schaust einfach. Schaust dich um.













Also,
wenn du schauen willst dann schau mal.
 
Zurück
Oben