Konflikt Ukraine/Russland: 300 Demonstranten am Brandenburger Tor

das ist meiner definition nach nicht rechts.

ich geh da nämlich von den historischen bezeichnungen aus, und da steht rechts für die erhaltung der alten herrschaftsverhältnisse und links für den kampf um soziale gleichheit.

das man heutzutage jeden als rechts bezeichnet, der irgendwas von sich gibt, was auch nur im entferntesten national klingt, und dass man leute als links bezechnet, sobald ihnen irgendein internationalistisches satzerl auskommt (selbst dann, wenn das satzerl ausschließlich aussagt, dass man handelsschranken für großkonzerne beseitigen will), hat eher wenig mit den historischen begriffen zu tun.


Danke dass du mal die Begriffe ins "rechte" Licht rückst, hast mir Arbeit erspart :danke:
 
Werbung:
Wie es zu befürchten war - die Kriese geht weiter und wir kommen langsam zu ein Krieg näher...es soll mir noch eine erzählen wollen, dass die Russen die "GUTEN" sind...:confused:

Shimon

das wird wohl kaum jemand behaupten können.

Es gibt immer viele Menschen, die unter Willkür, Korruption, Amtsmißbrauch und Gewalt u v a m zu leiden haben.

Aber gibt es in diesem Konflikt überhaupt ´ Gute ´ ?
 
Wie es zu befürchten war - die Kriese geht weiter und wir kommen langsam zu ein Krieg näher...es soll mir noch eine erzählen wollen, dass die Russen die "GUTEN" sind...:confused:


Shimon

Die Kriegstreiber waren und sind Politiker, die Bevoelkerung (ob Ost oder West) sind nur Schachfiguren. Fuer den Fall das die Schachfiguren streiken gibts Drohnen...
 
Werbung:
Die Kriegstreiber waren und sind Politiker, die Bevoelkerung (ob Ost oder West) sind nur Schachfiguren. Fuer den Fall das die Schachfiguren streiken gibts Drohnen...

und bemerken werden es erst viele, wenn die bewaffneten Drohnen einen selbst umnietet.
 
Zurück
Oben