Konditionierung auf Religion und insgesamt.

Ja. Das finde ich doch auch sehr liebensgewürzig von Dir, dass Du mir langes Warten erspart hast :D


Jo, nee? :D :kiss4:


Na, wenn ich es noch nicht gemerkt habe, kann es auch nicht >mein< Mann gewesen sein...:rolleyes:


Oh, du glaubst nicht, wieviele Menschen erst nach Langem festgestellt haben, dass der Partner, den sie verschmähten oder zumindest nicht erkannten, doch der Richtige für sie war.
Aber es passiert ja nicht jeder/m! :)
 
Werbung:
Jo, nee? :D :kiss4:





Oh, du glaubst nicht, wieviele Menschen erst nach Langem festgestellt haben, dass der Partner, den sie verschmähten oder zumindest nicht erkannten, doch der Richtige für sie war.
Aber es passiert ja nicht jeder/m! :)

Ich kenne bereits einen, der den Richtigen abgeben könnte - das geistig-seelische Potential dazu hätte er. Aber er will lieber Kindskopf spielen und in seiner Trotz- und Motz-Ecke bleiben... :D
 
Ich kenne bereits einen, der den Richtigen abgeben könnte - das geistig-seelische Potential dazu hätte er. Aber er will lieber Kindskopf spielen und in seiner Trotz- und Motz-Ecke bleiben... :D


Nun, wenn du gestattest, dir mal MEINE Sicht der Dinge nahezubringen .....
Dann wird wohl das Trotzen und Motzen genau das Richtige für dich sein! :D
 
Nun, wenn du gestattest, dir mal MEINE Sicht der Dinge nahezubringen .....
Dann wird wohl das Trotzen und Motzen genau das Richtige für dich sein! :D

Als ich noch gemeint habe, dass ich aus einem Kindskopf einen ganzen Mann machen müsste...:D

Das Thema von beziehungsWEISE. ;)

Aber das bringt mich in eine Mutter-Stellvertreterin-Position und da schläft alle Erotik ein und ein Mensch, der sich nicht sich selber stellen will, kann sich nunmal nicht sich selber gewachsen und in einer Partnerschaft ebenbürtig wissen.

Weder geistiger Jammerlappen noch geistige Panzerfaust ist gefragt...
 
Als ich noch gemeint habe, dass ich aus einem Kindskopf einen ganzen Mann machen müsste...:D

Das Thema von beziehungsWEISE. ;)

Aber das bringt mich in eine Mutter-Stellvertreterin-Position und da schläft alle Erotik ein und ein Mensch, der sich nicht sich selber stellen will, kann sich nunmal nicht sich selber gewachsen und in einer Partnerschaft ebenbürtig wissen.

Weder geistiger Jammerlappen noch geistige Panzerfaust ist gefragt...


Nee, so hab ich das nicht gemeint! Ich meinte, dass man sich selbst fragt, WIESO ziehe ich mir das an, was will es mir über MICH sagen!
Wenn du es durch hättest, stünde ja einem nicht trotzenden und motzenden Partner nichts mehr im Wege. :)
 
Werbung:
Nee, so hab ich das nicht gemeint! Ich meinte, dass man sich selbst fragt, WIESO ziehe ich mir das an, was will es mir über MICH sagen!
Wenn du es durch hättest, stünde ja einem nicht trotzenden und motzenden Partner nichts mehr im Wege. :)

Äh? Was hat das jetzt mit Konditionierung auf Religio- und insgesamt ...?
 
Zurück
Oben