Konakt zu Engeln. Wichtig!

... Entschuldigung das ich wieder mal so voll daneben bin mit meinen Erwartungen.:klo:

Ich mache mir immer wieder Hoffnungen, das man in jeden Menschen etwas gutes findet... ist es ja auch, denn in jeden Menschen ist ja Gott.:trost:

Ich hoffe, ihr könnt mir für meine fortwährende Ignoranz verzeihen, falls man das auf Deutsch auch sagen kann.;)
 
Werbung:
... Entschuldigung das ich wieder mal so voll daneben bin mit meinen Erwartungen.:klo:

Ich mache mir immer wieder Hoffnungen, das man in jeden Menschen etwas gutes findet... ist es ja auch, denn in jeden Menschen ist ja Gott.:trost:

Ich hoffe, ihr könnt mir für meine fortwährende Ignoranz verzeihen, falls man das auf Deutsch auch sagen kann.;)


du brauchst dich für nix entschuldigen,find ich..
man kann nicht immer wissen,was dahinter steckt;)
mal wirds schnell klar,mal eben nicht..also mach dir keine gedanken:)
 
ja also, wenn man nicht aufpasst und ruft und ruft...

kann schon sein dass da was anderes auftaucht..

muss man ja auch mal sehen..
 
Hallo "Verkünder",
wieso sind denn "unsere" Engel die Bösen? folglich sind die die sich nicht um die Menschen kümmern von Gott oder wie hat man deine Ausführungen zu verstehen?

meinst nicht dass das ein bissl dünn ist was du hier von dir gibst?
 
Verkünder;2058498 schrieb:
Liebe Leserinnen und Leser dieses Forums!


Es gibt Engel. Es gibt sie tatsächlich, allerdings vermute ich habt ihr hier die falschen Engel. Eure Engel sind oft Satan in einer falschen Verkleidung. Es gibt nur eine Sorte von Engel und die sind Gottes Diener und Freunde
Verehrt lieber Gott und ruft ihn an.

Gott segne Euch!

Sascha

:banane: Hah - supi - das hatte ich ja noch gar nicht entdeckt.....


*lol* - immer mal was Neues ....:D

eines muß man den Weisen" aus dem Nichtwissensland ja lassen ... - sie haben eine riesige Phantasie.....

Ja - Sascha - Gott segne Dich auch....

und


take it easy! :D:zauberer1;)
 
hi all,

ich und alle sind unsterblich, wir waren schon vor dem menschlichen erdenplan in raum und zeit da:confused:.;) es gibt kein böses, das ist nur erfunden um ein bischen action in unser dasein zu bringen. engel und so weiter sind wesen wie wir.ich denke sie haben einfach schon mehr erfahrung.
man sieht diese wesen wie man es erwartet(sich vorstellt). flügel :lachen:

lg


Issun
 
hi all,

ich und alle sind unsterblich, wir waren schon vor dem menschlichen erdenplan in raum und zeit da:confused:.;) es gibt kein böses, das ist nur erfunden um ein bischen action in unser dasein zu bringen. engel und so weiter sind wesen wie wir.ich denke sie haben einfach schon mehr erfahrung.
man sieht diese wesen wie man es erwartet(sich vorstellt). flügel :lachen:

lg


Issun

Nein - Engel haben eben diese Erfahrung, die wir hier haben, nicht, da sie auf dieser Ebene noch nie gelebt haben - sie hatten bisher einfach noch nicht den Mut, sich in dieses Abenteuer zu stürzen und hierher zu inkarnieren.
Dafür haben sie aber einen anderen, umfassenderen Überblick, von der Ebene aus, von der sie uns beobachten...
Doch - wie gesagt - unsere Emotionen z.B. sind für sie so gut wie gar nicht nachzuvollziehen...

Doch es stimmt völlig, daß sie Wesen sind, des gleichen Ursprungs, wie wir....
..und sie sind Energiewesen - wie wir...
Ja, Du hast recht - sie zeigen sich immer so, wie derjenige es akzeptieren kann - daher zeigen sie sich meistens auch gar nicht...;)

LG blue
 
Werbung:
Nein - Engel haben eben diese Erfahrung, die wir hier haben, nicht, da sie auf dieser Ebene noch nie gelebt haben - sie hatten bisher einfach noch nicht den Mut, sich in dieses Abenteuer zu stürzen und hierher zu inkarnieren.
Dafür haben sie aber einen anderen, umfassenderen Überblick, von der Ebene aus, von der sie uns beobachten...
Doch - wie gesagt - unsere Emotionen z.B. sind für sie so gut wie gar nicht nachzuvollziehen...

Doch es stimmt völlig, daß sie Wesen sind, des gleichen Ursprungs, wie wir....
..und sie sind Energiewesen - wie wir...
Ja, Du hast recht - sie zeigen sich immer so, wie derjenige es akzeptieren kann - daher zeigen sie sich meistens auch gar nicht...;)

LG blue


Hallo blue,
kann dir da größtenteils zustimmen, außer dass mit dem "Mut". Vielleicht sind sie ja einfach glücklich mit dem was sie tun, wieso sollten sie also was anderes machen? :) Sie sind da um die Schöpfung zu beschützen und nicht als Mensch sich selbst zu überwinden. ;)

liebe grüße
Ciceros
 
Zurück
Oben