Konakt zu Engeln. Wichtig!

Werbung:
Ja, ich bin noch da. Ich habe bloß nicht immer die Zeit. Wenn etwas ist schreibt mir jederzeit eine Mail.

Gott sei mit Euch!
 
Ein Freund von mir hat mal gesagt:"Weißt du was das Schöne an Engeln ist?!...dass sie existieren..und die,die mit dem Herzen gucken,sie auch sehen können"....=))
 
Also, ehrlich gesagt, seit nicht so gemein mit dem Verkünder.

Mich jedenfalls würde seine Auffassung interessieren, aber es wäre nett, wenn er uns aufklären würde.

Warum ist Esoterik satanistisch? Jetzt mal klar und deutlich, ich jedenfalls höre zu. In der Bibel heisst es ja auch:
"Liebt eure Feinde"

Meine "Feinde" haben mir bis jetzt immer gezeigt, was ich nicht gut mache und haben mir geholfen, die Welt aus einen anderen Blickwinkel zu sehen. Und waren sie dann weg, wusste ich:

"Jetzt hast du's richtig gemacht"

bin ganz Ohr für deine Auffassung der Sache. Nur Mut. :thumbup:
 
Werbung:
Wie kommst du eigentlich immer wieder darauf, das wir zu Satan Kontakt hätten? Esoterik hat nichts mit dem Satan zu tun.;)

Klingt das für dich etwa gemein? Das war eine ganz normale Frage an ihn. Die er übrigens noch nicht beantwortet hat. Ausserdem kennen wir den Verkünder schon etwas länger als du. Der wird dir nie richtig antworten.;)
 
Zurück
Oben