komunikation mit toter frau?

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
mein Geist will mir anscheinend umbedingt was sagen, sie macht so krach das sich schon die nachbaren ärgen, aber was soll ich tun ich weiss nicht was sie will...

vorm einschlafen ist es besonders schlimm als ob die wohnung zusammen brechen würde.

das letzte mal wollt ich mich grade etwas anderen witmen und hab tja, nicht so jugendfreies equickment gehollt. (ja ich glaub so kann ich es formulieren)
ja einen tag später hatte ich wieder Lust darauf und es war weg..
die klaut mir meine sachen.

ich weiss das soll heissen das es was wichtigeres gibt als es sicvh zu machen, aber ich versteh ja sowieso nicht was sie will...!

ja mein Freund will jetzt den priester hollen,
aber ich denke es wird sich nicht sonderlich verbessern.
nbicht bis ich nicht begriffen habe was sie will!

meinen fraqge gibt es einen möglichkeit mit ihr zu komunizieren?
am besten ganz leicht.. bitte!

ich hab sie nur einmal nachts weinen gehört. sonst klopft es nur..
türen kästern gehen auf und zu..
sie verbietet mir fernzusehen, zumindest erzeugt sie mit den fernseher so einen tinitus geräusch das du den fernseher gerne ausschaltest.
wenn du freundlich fraqgst darfst du weitersehen..

ich will und muss endlich wissen was sie will...
 
Werbung:
Hi Kollybriee,

vielleicht versuchst du es mal mit einer Meditation unter, wo du aber eine weiße Kerze dazu anzündest.
Ich nehem an da Du die Frau auch weinen hören kannst, wirst Sie Dir vielleicht auch mitteilen, was Sie will, wenn Du Dich wirklich darauf konzentrierst und darauf eingehst.

nur denke daran, dass du das nur machst, wenn du es wirklich willst, denn aus erfahrung weiss ich, dass es dann meistens nicht nur bei einem hilfesuchenden Geist bleibt

Alles liebe und gute
schnucki
 
Hallo Kollybriee

Das mit dem Priester ist vielleicht erst mal gar nicht schlecht. Wenn der Mann gut ist, wir er schon wissen, was zu tun ist. Wenn es zu einer Kommunikation kommen soll, dann wird er die Information aufnehmen können und an Dich weiterleiten.

Ich würde sagen, daß solche Dinge (Geister das erste Mal hören, sehen, fühlen) oft als Hinweis zu deuten sind, daß man sich etwas mit astralen Dingen, Meditation, Gebet ... beschäftigen sollte.

Wie bei allen magischen Aktivitäten gilt jedoch auch hier, daß man sich erst dann damit beschäftigen soll, wenn man ausgeglichen, ruhig und von Gott erfüllt ist.

Lelek
 
ja schnucki ich will es,
es ist ja nicht so das es der erste Geist ist, jedoch doch ist es der anstrengenste,
auch bei einen freund spuckt es ab und zu aber bei dem oist es ein kleines mädchen, mit der ich schon ziemlich viel spass hatte, sie hatte mal mit dem pc des wohnungseigentümers gespielt, er ist durchgerastet und ich konnte mich vor lachen kaum halten, dauernt gingen prog. auf und zu... pieps gräusche, sachen verschwanden vom tisch, kästen türen gingen auf.
wär ich aleine gewesen wär ich durchgedreht aber so war es einfach nur witztig..
aber meinen geist bedrückt etwas, ich spüre neg. energien.
saeit 3 tagen ist es aber ruhig, ich weis nicht wieso es hat sich nichts geändert.
am anfang habe ich mit ihr über klopfzeichen komuniziert, aber es ging nicht immer.
und jetz gar nicht mehr...
ich brauch eine ander möglichkeit. eine relativ sichere...
würd gern mal wissen wie sie heisst
 
bin jetzt umgezogen, und an den letzten tag stand ich in der leeren Wohnung, uberall krachte es. ich versuchte mich zu verabschieden. ging aus der wohnung gab der vermiterin den schlüssel und in der nacht hat es obwohl die wasser leitungen abgedreht wurden, einen rohrbruch, genau in der nacht, jetzt haben wir noch immer stress wer jez die kosten übernimmt...
kommt es eigendlich vor das ortsgebundene geister dich in der neuen wohnung besuchen kommen?
 
Werbung:
kommt es eigendlich vor das ortsgebundene geister dich in der neuen wohnung besuchen kommen?


Hallo kollybriee :)

Geister sind nicht Ortsgebunden. Es gibt aber zum Beispiel Geister die meinen immer noch unter den "irdisch " Lebenden zu sein , und verlassen aus dem Grund nicht ihre Umgebung. Aber Dein Geist hat anscheinend etwas mit Dir persönlich zu tun. Vielleicht solltest Dich einfach mal in Gedanken oder normal laut sprechend mit ihm aussprechen. Egal ob Du ihn jetzt dabei hörst , denn er kann Dich ja hören. Sage ihm einfach , dass Du im Hier ein anderes Leben lebst als da , wo ihr evtl miteinander zu tun hattet.
Und dass was damals war , Du ihm auch vergeben tust.
Vielleicht findet er keinen Frieden deswegen. Dann beobachte mal , wie es sich weiter verhalten wird.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben