Komposit-Horoskop

Herbstsonne

Mitglied
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
189
Hallo liebe Foris,

es ist ein Partnerschaft-Kurzhoroskop Schnittpunktmethode.

In diesem befinden sich:Sonne,Merkur,Jupiter,Saturn und Pluto im Zeichen Waage im 12.Haus.
Kann bei dieser Ballung,noch dazu im 12. Haus eine Partnerschaft gut gehen?
Wie aussagekräftig ist so ein Komposit-Horoskop eigentlich?:confused:

Über Eure Meinung freut sich
Herbstsonne
 
Werbung:
Hallo Herbstsonne,:)

aus „Planten im Composit“ von Robert Hand:

Das 12. Composit-Haus:
Im Wesentlichen steht das 12. Haus sinnbildlich für unterdrückte Gedanken. Es kennzeichnet früher einmal bewusste gedankliche Vorstellungen, die der Geist im Wachzustand verdrängt hat, weil er es vorzieht sich nicht damit auseinanderzusetzen. Das 12. Haus zeigt auch deutlich die Umweltfaktoren an, wodurch diese Trennung von den Gedanken verursacht worden ist. Diese Aspekte des 12. Hauses sind für das Composit die wichtigsten. Die traditionellen Bedeutungsinhalte, die sich auf Krankenhäuser, Gefängnisse und andere Rückzugsorte beziehen, kommen hier eigentlich nicht zur Anwendung.

Das Problem bei verdrängten Gedanken besteht darin, dass sie unbewusst motivierte Handlungsweisen hervorrufen, die sich oft für ein Individuum oder die Beziehung nachteilig auswirken. Weil die Verhaltensweisen selbsttätig ablaufen, sind sie häufig einer gegebenen Situation nicht angemessen und tragen eher zur Auflösung der Beziehung als zu ihrer Unterstützung bei..........................

Selbst wenn sich ein Paar sehr stark bemüht, sich bewusst und offen mit Problemen auseinanderzusetzen, so weist ein solche Verbindung doch häufig mehr an wunden Punkten, Intimitäten, und schwerwiegenden psychologischen Enthüllungen auf, als die meisten Menschen in einer persönlichen Beziehung verkraften können....................

Für ein Paar mit einem stark betonten 12. Haus ist eine Heirat normalerweise nicht empfehlenswert.......................

Wenn Menschen mit dem umgehen können, was in so einer Beziehung auftaucht, ist dies gut und schön – einige Menschen finden sogar Gefallen an einer derartigen Beziehung......................

Aus diesem Grund müssen Beziehungen mit einem hervorstechenden 12. Haus äußerst vorsichtig beurteilt werden, auch wenn sie zu den allerschwierigsten Beziehungen zu zählen sind.

--------------------------------------------

Ich finde das Composit schon interessant und wichtig, um die Energien die in einer Beziehung herrschen, zu erkennen. Habe für meine Beziehung viele Erkenntnisse daraus ziehen können.
Das Buch von Robert Hand finde ich sehr empfehlenswert und ausführlich zu diesem Thema.

Lieben Sternengruß:)
Tanja
 
Hallo liebe Tanja,

herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort.:)

Ich dachte schon,daß dieses 12.Composit-Haus sehr schwierig für eine Partnerschaft ist,und gar nicht empfehlenswert für eine Heirat.:confused:

Das Buch "Planeten im Composit" von Robert Hand interessiert mich und ich werde demnächst in meiner Stammbuchhandlung danach fragen.Bis jetzt habe ich Composite gar nicht beachtet,aber 5 Planeten im 12.Haus geben zu denken. :rolleyes:

Liebe Grüße
Herbstsonne
 
Hallo Herbstsonne,

freut mich sehr dass ich dir helfen konnte!:move1:

Allerliebsten Sternenguß
Tanja
 
Hallo liebe Foris,

es ist ein Partnerschaft-Kurzhoroskop Schnittpunktmethode.

In diesem befinden sich:Sonne,Merkur,Jupiter,Saturn und Pluto im Zeichen Waage im 12.Haus.
Kann bei dieser Ballung,noch dazu im 12. Haus eine Partnerschaft gut gehen?
Wie aussagekräftig ist so ein Komposit-Horoskop eigentlich?:confused:

Über Eure Meinung freut sich
Herbstsonne


:) hallo,denke bei solch einer ballung von 12te häuser ist mit zu viel heimlichkeit und unoffenheit von beiden seiten zu rechnen!
lg.
 
In diesem befinden sich:Sonne,Merkur,Jupiter,Saturn und Pluto im Zeichen Waage im 12.Haus.
Kann bei dieser Ballung,noch dazu im 12. Haus eine Partnerschaft gut gehen?
ja sicher doch, eine Betonung des 12.Hauses ist doch kein Kriterium für die Bemessung des Glücks innerhalb einer Partnerschaft.

Wie aussagekräftig ist so ein Komposit-Horoskop eigentlich?:confused:

das ist von K zu K unterschiedlich und hängt mit der technischen Seite zusammen, manchmal lassen sie sich nicht sauber berechnen und müssen zurecht gepfriemelt werden, was natürlich nicht für Komposits spricht.

wenn du Combines nimmst, wirst du deutlich bessere Ergebnisse erreichen.
gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben