komposit chiron quadrat

fantasmo

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2012
Beiträge
13
Zu diesem Thema gibts leider nicht so viele Infos...

wie ist oder welchen Sinn hat eine Beziehung mit vielen chiron-quadraten(zu sonne, merkur, venus)? Ich hab zumindest gelesen die hat dann eine dauerhafte "Verletzung". Zb wenn es eine Affäre ist wo natürlich deswegen das nie ganz heil ist weils ja noch jemand anders gibt. Oder wenn jemand zwar frei ist aber mit geschiedenem Partner und gemeinsamen Kindern.

Stimmt das so? Oder gibts ganz andere Deutungen? Wie sind solche Beziehungen? Welchen Sinn und Verlauf haben sie? Vielleicht ja auch was Positives?
 
Werbung:
Ich dachte ihr seid Profis?!
(Auffällig unauffällige Antwort-Provokation ;-) )
Nee - keine Provokation :)
Ich bin zwar kein Profi - habe aber trotzdem eine Meinung zu Composithoroskopen.
Das sind Halbsummenhoroskope, die keinen realen kosmischen Bezug haben. Da können sich Konstellationen ergeben, die ein Radixhoroskop nie aufweisen würde.
Das ist mir persönlich zu unrealistisch, deshalb schaue ich mir keine Composits an.
Vielleicht geht es anderen auch so und daher die Antwortflaute.
 
Ich würde ein Composit vermutlich nur bei langfristigen Partnerschaften anschauen, also solche, welche schon seit langer Zeit existieren. Wenn ich sonst Partnerschaften anschaue, dann lege ich einfach beide Horoskope übereinander und schaue, welche Aspekte sich so ergeben.

Chiron ist eine Art "höherer Lehrer", und die Befähigung dieses Lehrers geht einher mit einer gewissen, sagen wir mal, Behinderung, oder eben Verwundung. Ein gutes Beispiel ist etwa Professor Xavier aus der Comic-Serie X-Men. Als Lehrer einer Schule (Saturn) für Mutanten (Uranus) ist er an einen Rollstuhl gefesselt (Chiron). Chiron vereinigt ja sowohl Anteile von Saturn als auch von Uranus.