Komplizierte OP vor mir...

Hallo, operieren sollte man sich lassen, wenn es geht, beim abnehmenden Mond!!! Zähne sind KOPF, also nicht beim Widder!!!!!! Wann bist Du geboren? Bist Du Widder? Ist an dem Tag Widder, schaue Dir das mal an!!!! Kannst Du Reiki? Vor einer Operation hilft immer - bei mir Hilt es sehr gut - mit den betroffenen "Teilen" zu sprechen. Hier vorerst das Herz, denn das Herz muss es alles aushalten, dann mit Deinem Körper.... Richtig, was Du gerage gehört hast von einem Mitglied, hilfreich wäre auch eine Heipraktikerin! Nimm Bachblüten ein, Notfalltroppfen helfen gegen Panik, Nervösität....
PS Ich habe gerade eine OP hinter mir (Ich wurde am Dienstag operiert, auch kein abnehmender Mond, doch es war eine Notoperation) In Liebe Theresia
 
Werbung:
Hallo.

Also bis auf ein paar Komplikationen verlief es gut.
Eine Op hab ich jetzt noch vor mir...


Alles Liebe für euch,
dragonheart
 
Werbung:
Hallo nochmal.
Also es konnte nur ein Zahn erfolgreich beseitigt werden, der in kleine Teilchen zerbohrt werden musste, da er zu fest am Zahnbein lag.
Im oberen Kiefer plagte sich der Chirurg und beschloss, ihn drin zu lassen, da er immer weiter in die Nebenhöhle gerutscht wäre und der Nebenzahn auch beschädigt worden wäre, sodass man diesen auch enfernen hätte müssen.

Morgen kommt der linke Zahn im Unterkiefer dran- oben macht er es mir nicht- es ist ihm zu gefährlich...

Alles Liebe,
dragonheart
 
Zurück
Oben